Feiner Hintern
Was hast da für ein Spoiler drauf, ist das der von flydesign?
Feiner Hintern
Was hast da für ein Spoiler drauf, ist das der von flydesign?
So, meine AGA Teile bin ich vorhin losgeworden, kann ich am Freitag abholen. Bin sehr gespannt!![]()
Ich höre den Turbo bei mir schon ganz gut pfeifen, vor allem bei langsamer Fahrt mit wenig Windgeräuschen hört man es auch gut. Muss auch mal ein Video machen, wenn alles wieder montiert ist.
Du hast jetzt vorne direkt nach dem V-Band zum Turbo einen Schalldämpfer montiert, oder? Musste bei dem Testlauf feststellen, dass auch die kleinen Schalldämpfer gut was schlucken.
Na dann, vielleicht ists ja bis zum WE fertig
Okay, ja das wäre nicht schlecht als Vergleich. Ich muss auch nochmal anständige Videos machen mit der Cam.
Die ist nur zur Zeit Schrott und ich hab kein vernünftiges Mikro
Direkt hinter dem Turbo-V-Band ist ein Dämpfer - richtig. Kann schon sein, dass der das frisst.
Mein Kumpel meint die kleinen runden Dämpfer bringen eigtl fast nichts und das Gefühl hab ich eigtl. auch
Ich glaube die kriegen nur hohe Frequenzen weg wie z.b. das Turbopfeifen.
Ja mach mal, ich bin gespannt auf dein Ergebnis!
Nächster Termin ist bei mir 25./26.08.
Hörst du bie dir überhaupt den Turbo pfeifen?
Ich hören ihn nur sehr dezent wenn er von höheren Drehzahlen abtourt.
Hatte eigentlich gedacht, dass es deutlicher zu hören ist.
Feines Stück Arbeit!!
Danke, geb ich so weiter!
Haben letztes Mal den Resonator angebaut. Der erfüllt soweit seine Funktion sehr gut, ist aber noch zu kurz.
Heißt wir legen in zwei Wochen noch einmal Hand an. Hoffentlich das letzte mal
Auf dem Bild war die AGA frisch gebeizt.
Na klasse, jetzt muss ich auch noch ne Domstrebe kaufen
Echt hübscher Wagen, ich mag die Farbe sehr
Für mein Astra H hatte ich auch so ein Modul womit ich Coming und Leaving Home einstellen konnte.
Das konnte auch eine 'Lightshow' wie der 5er loslassen und genau deswegen hieß es Happylightshow .
Die Dorfkirmes ist ein Scheißdreck dagegen, da wird sogar der einarmige Karusselbremser blass vor Neid
Wenn ich dann noch die Kante im Armaturenbrett sehe, hau ab
An dieser Stelle ein Lob an BMW