Ich frag mich wie das aussehen soll bei so kurzen Blinkern? Das wirkt doch 0.
Lass die Bastelei und kauf dir ein Audi wenn du das haben willst.
Beiträge von Ce_Ka
-
-
Ich möchte die Endrohrblenden tauschen. Falls sie nur abgezogen werden, war ich wohl zu zaghaftMeine Front ist Original. Ich überlege, die Niere in schwarz zu verbauen.
Wo liegt der Unterschied?
https://www.leebmann24.de/bmw-performanc…source=googleps
https://www.ebay.de/i/152627369325?chn=ps&dispItem=1Ziehen und abwechselnd leicht nach links und rechts drehen
Ebay-Link sind Vorfacelift-Nieren und der Leebmann-Link sind Facelift-Nieren.
Preisdifferenz, da bei Leebmann nur eine Niere.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sollte der Täter vermummt sein, dann kann lediglich durch Körpergröße/-fülle oder Kleidung ein Verdacht erstellt werden. Aber selbst so einem Verdacht muss nicht nachgegangen werden, habe es selbst durch.
Im Autohaus wo mein Vater arbeitet wurde ein Auto unter Aufsicht von zwei Kameras spurlos aufgebrochen(nachts halb 3). Man sah auf den Videos wie zwei vermummte Personen mit einem Rucksack an der Fahrertür hantiert haben und anschließend eingestiegen und geflüchtet sind. Das Auto wurde wiede gefunden, aber die Täter sind bis jetzt unerkannt.
Ich bin der Meinung solche Tatbestände werden vermehrt so betrachtet:
"Kann ersetzt werden / zahlt die Versicherung - Fall erledigt"
Resourcen werden anderweitig verwendet. -
Wie viel km hast du runter?
Wurde die Ansaugbrücke schon mal genauer angeschaut und in dem Zusammenhang auch die Drallklappen?
Luftmassenmesser i.O.? -
Wir haben eine Woche vorher einen 335d auf DP mit Original-AGA umgerüstet.
Das klingt wie Kindergeburtstag dagegenIst echt kein Vergleich, der Kollege war richtig enttäuscht
Wenn der Benziner macht, dann kann man ihn kaufen. Wenn nicht- dann nicht.
Kompromisse muss man eingehen -
Jungs, tut euch kein Zwang an
-
WD40 und wenns eingestellt ist, dann bissl die freien Gewinde einfetten
-
1. fahrwerk ist nun verbaut und fährt sich auch shcon ganz gut...nur möchte ich ihn hinten gerne noch etwas runterschrauben, in der anleitung steht, dass man die feder entlasten muss...habe ich gemerkt, da der ober verstellteller sich mitdreht wenn man die höhe verstellen möchte.
ich kann doch aber nicht jedesmal den querlenker lösen, wenn ich die höhe einstellen will...wie macht ihr das??zu 1., da 2. beantwortet ist:
Ich hab ein dicken Lappen und ein Brecheisen genommen. Das Eisen durch die Windung (mit dem Lappen dazwischen) und gehebelt, sodass der Federteller an die Karosserie gedrückt wird. Dann konnte ich eigentlich ganz gut mit dem Schlüssel drehen.
Ist bisschen russisch, aber funktioniert mit Geduld -
Gute gemacht
Leide kann ich mich nicht bedanken -
Simons ist auf jeden Fall gutes Zeug
meine Kollege verbaut nur diese oder Fox.
Ich hoffe ja, dass du einen Erfolg verzeichnen kannst.Der Dröhnbereich liegt halt ungünstig und ist echt nervig. Auf dem Arbeitsweg komme ich selten weit über 2000, wenn nur beim Überholen.
Aber am WE will man ja auch mal AB fahrenWelche Abmessungen haben die Dämpfer?