Beiträge von Ce_Ka

Rückmeldung von benzinfabrik zur Nachfrage V5:

Zitat

Vielen Dank für die Anfrage.
    Aktuell haben wir den Artikel nicht auf Lager, ein Foto können wir daher nicht schicken.
    Wir erwarten unsere Lieferung kommende Woche, dann ist der Artikel wieder verfügbar.
    Mit flexiblem Kühlkörper sind Metallmatten/Metallriehmen gemeint die verbiegbar sind
    und somit sehr flexibel im Gehäuse verstaut werden können.

Also als Onlineshop hätte ich ein Bild von den Teilen, auch wenn dich nicht verfügbar wären. Wie auch immer, ich bestelle V4. :D

Ja, da könntest du durchaus Recht haben. Ich bin hin und her gerissen. Am besten einer holt V4 und einer V5 :D
    Falls V5 Müll ist, gibt's ja noch 2 Jahre Garantie. Aber 1-3 Wochen warten ist nicht so mein Ding.
    Ich schätze mal, dass es die Probleme nur bei Leuten gab, die die LED mit zwei linken Händen einbauen wollten.

Ich lese gerade, dass es schon eine V5 von Benzinfabrik gibt. Die wurde scheinbar nur kompakter gebaut, weil es bei V4 wohl teilweise Einbauprobleme gab.

Zitat

Dieses V5 Set ist die Weiterentwicklung des aktuellen V4 Sets. Leider mussen wir feststellen das der Artikel V4 in einigen BMW Modellen nur mit Anpassungen zu installieren war. Dies ist für uns nicht zufriedenstellend, wir haben hier daher eine kompaktere Version produziert die sich dann in den folgenden Modellen ohne Anpassung zu 100% Plug´n Play installieren lässt. Die Lichtleistung entspricht exakt der Version V4 Artikel 7724. Es wurde lediglich eine andere Sockelaufnahme und ein flexibler Kühlkörper installiert.

V5

Lieferbar leider erst in 1-3 Wochen :thumbdown: