Ist das iDrive Display noch dies Jahr zu erwarten? Kann der Diagnose Blocker dort integriert werden?
Beiträge von Ce_Ka
-
-
Also bei mir war es die SWRA, aber die Flüssigkeit dürfte ja absolut nicht schmierig sein durch die Tenside.
-
das geht immer ... häng es grade ... dreh die schelle zu und an den rand vom übergang esd auf msd rohr 2 schweißpunkte ran ... oder zusätzlich nen halter bauen ... nur so würde ich nicht fahren, wie siehtn das aus ... ansonsten Fetter 3er
Das muss gehen! Was nicht passt wird passend gemacht
An einem rundum stimmigen Auto wäre mir das ein Dorn im Auge. 
Also ran und Halter umbauen.
-
Das ist korrekt, ist aber ein F80.
Jetzt wo du es sagst, habe ich im ersten Moment nicht wahrgenommen

Aber echt ein stattlicher Fuhrpark

-
Sieht gut aus, aber bitte ändere die Endrohre, das sieht sowas von oberpeinlich aus dass es nur für die Japanfraktion gedacht ist. Mit OEM Optik - wie du oben schreibst - hat das wenig zu tun.
Kann mich da nur anschließen
Sehe ich das richtig, dass du den M3 im Sommer fährst und im Alltag statt dem F10 nun ein F82?

-
Find ich gut, gefällt mir! Mal sehen wann ich gewillt bin zu wechseln

So ungeplante Umbauten können einen echt den letzten Nerv rauben!
-
Wäre bei mir genau anders herum. Original sind 6, also 6

Das stimmt wohl. Wichtig ist, dass es einen selbst anspricht
-
aber halt leider wieder 7 Streben. Gefällt euch das wirklich?
Wenn, dann mit 7 Streben. Bei der Variante mit 6 kann man ja die flache Hand durchstecken
Ich finde das riesige M-Logo viel schlimmer

-
Hab ihn auch seit gestern drin und etwa 200km gefahren. Viel erwarten kann man nicht, aber da ich den Filter sowieso mal wechseln wollte, hat sich das angeboten
Gefühlt nimmt er das Gas etwas besser an, aber wirklich nur minimal.
Genauso wars bei mir auch
Kann dir nur zustimmen, er dreht evtl minimal besser hoch
-
Viel merkt man - wie erwartet - nicht. Kann Einbildung sein, weiß ich nicht.
Denke bei Automaten merkt man das sowieso kaum.Bin bis jetzt nicht weit gefahren. Mal schauen was bei höheren Geschwindigkeiten so geht.