Wenn du das Auto dann auch fahren willst, dann 335d. Denn unter 10l den 335i? Warum kauft man sich dann so eine Motorisierung?
Außerdem hast uns nicht mal dein Fahrprofil verraten
Wenn du das Auto dann auch fahren willst, dann 335d. Denn unter 10l den 335i? Warum kauft man sich dann so eine Motorisierung?
Außerdem hast uns nicht mal dein Fahrprofil verraten
Stell der Firma in einnem Telefongespräch einfach ein paar Fragen zum N57,EDC17 usw.
Einige "Tuner" wissen teilweise nicht mal welcher Turbolader verbaut ist,
überlegen ewig oder beantworten einfache Fragen falsch.Kompetenz ist da oft nicht vorhanden.
Ja klar, könnte ich tun. Ich habe aber kein Interesse daran da hin zu gehen
Ein Kollege war dort mit seinem F10 530d. Gemacht wurde Software mit DP.
Er meinte er liegt nun bei ca. 350PS, was ich mir nicht vorstellen kann.
Wie lang soll den das gutgehen? Ich meine der Rest ist Serie
Dann hätte ich noch LED-Leuchtmittel für Dich zur Empfehlung, kannst gern testen und berichten...
Das endet doch in Bastelei oder? Ob's mir das Wert ist
Wenn's nicht zusagt, wird's rauscodiert.
+1 ja, das ist nicht so schön wie beim Coupe/Cabrio, aber die haben ja auch die LED-Coronas ab Werk (zumindest die meisten LCI)
Ach ja, und Fotos / Bericht nicht vergessen...
![]()
Die 90/91 Fahrer müssen da echt leiden Ohne Kurvenlicht ist die Scheibe/Linse top!
Werde es ma Freitag einbauen und versuchen Fotos nachzureichen
Gleich mal bestellt das Gelump. Am liebsten würd ich diese hässliche Streuscheibe gleich mit wegfeuern
War schon jemand bei R-Performance in Heiligenstadt bzw. kann darüber berichten?
Was ist mit den Domlagern?
Ob die Federn schuld sind, wird dir keiner sagen können. Ich kann dir sagen, dass man solchen Schrott (JOM) am besten nicht verbaut
Grundsätzlich ist Lenken im Stand auch nicht grad empfehlenswert, aber selbst da sollte nichts knacken.
Lass die Achsvermessung bei Leuten machen, die ihr Hanwerk verstehen bzw. bei BMW. Müssen beide Spurstangen gelöst werden und so justiert werden, dass das Lenkrad gerade steht.
Hol dir einfach ein Angebot ein bei BMW.