Ich würde das Logo weglassen
+1
Ich würde das Logo weglassen
+1
Schön zu hören, dass mal ein Auto wieder gefunden wird. Ist ja ziemlich selten geworden. Liegt vielleicht an dem Unfall?!
Andererseits wüsste ich auch nicht so recht, ob ich mich freuen soll. Würde denen jetzt erstmal auf'n Geist gehen, dass ich das Auto sehen will.
Wie Dirk schon sagte: Anzeige und Anwalt. Wer weiß was das für Leute waren, ich hoffe für dich, dass es keine Gestalten aus der Nachbarschaft waren.
Ich geb die nur ab, wenn ich einen vernünftigen Kurs bekomme. Deswegen will ich jetzt mal bisschen schauen, was sich so tut.
Andere Überlegung ist, sie als Winterfelgen zu behalten und meine Winterräder komplett zu verkaufen.
Tja, was soll kommen - paar Posts weiter vorne steht was von VMR VB3...
Ist ne Überlegung Wert, aber 19 Zoll als Winterfelgen... Hmmm
Gut die VMR VB3 würde ich glaube auch vorziehen. Dann mal gutes gelingen
Schade, dass du die Felgen abgibst. Passen eigentlich gut dazu. Was kommt denn?
Wie bekomm ich meine Magnete von Werk 2 so an mein Kennzeichen, dass sich diese auch bei 30 Grad nicht lösen? Kennt da jemand einen guten Kleber?
Zwei Magnete haben sich gelöst und die übrigen, die noch am Nummernschild hängen, lassen sich bei der Hitze auch leicht drehen.
Pattex Stabilit Express oder UHU plus endfest 300
Habe den ersten, bombenfest
Werden Defekte im Comfortzugang auch im Fehlerspeicher abgelegt?
Jop, mein defekter Türgriff stand zumindest drin "Passive Go System" oder so ähnlich
oder das Sport line von Eibach, auch zu empfehlen gerade wenn das M Fahrwerk verbaut ist
Gibbet's do nich fürn 330d Habe erst vor kurzem gelesen, dass die Vogtland Federn wohl einen stimmiges "Setup" bringen
Sieht gut aus. Kannste schön was draus machen
Ps: Da du ja jetzt BMW-Fahrer bist, kannste die VAG Büchse rausnehmen
Hä,
wo is das Porblem, 2 schrauben pro sitz und 6 pro türpappe, der rest ist gesteckt
Hatte bei meinem 35d damals auch von Leder auf Alcantara umgebaut.... wer mag schon Leder
So weit hab ich mich damit bislang nicht beschäftigt Aber wo dus so sagst, klingts doch einfach
Was lese ich da:D wenn du tauschen möchtest hier habe alcantara, nur elektrisch mit memory
Bin ehrlich gesagt zu faul den ganzen Kram aus- und umzubauen
Hab auch elektrisch und Memory