Beiträge von Ce_Ka

Ja gut, da muss man halt wissen wie es da aussieht, bei fremden Parkhäusern wäre ich dann auch vorsichtig. Wer tief fahren will, muss halt auch Abstriche machen :D

Ich war in Berlin in einem Parkhaus Nähe KuDamm, da waren von Etage zu Etage einfach Rampen und es war so eng, dass man kaum mit einem Zug zur nächsten gekommen ist. Das Parkhaus ist hornalt, aber ich weiß zum Beispiel, dass ich das Ding nie wieder befahren werde, egal mit welchem Fahrzeug. Und da standen Fahrzeuge unter Planen drin - Oldtimer oder zwei 911er. Keine Ahnung wie die da rein gekommen sind, ich bin mit meinem damaligen Astra aufgesetzt :fail:

Also ich war zwar seit Fahrwerkseinbau nicht mehr in einem Parkhaus, aber was habt ihr denn bitte für Parkhäuser? :D

Ich wüsste nicht, dass es mit M-fahrwerk irgendwo mal knapp war bei mir ?(

Ich würde es mir abflachen und evtl noch ne blaue 12 Uhr Markierung einnähen lassen. In dem blau wie die Umrandung der Fußmatten, hast du ja scheinar auch die Matten ;)

Also ich weiß ja nicht was du für einen Preis für das ST X hast, aber der Preis auf der Homepage ist kein Richtwert finde ich. Meins hat mich 635€ gekostet, das ist unschlagbar. Ist halt die Frage ob man so ein super Fahrwerk brauch. Wenn man nicht irgendwelche Rennfahrerambitionen hat oder ähnlich, dann sehe ich das als rausgeschmissenes Geld an :D Also für den Alltag zu schade.

ach das meisnt du...fand ich am anfang auch etwas verwinderlich, aber ich muss sagen, wenn man das lenkrad so hält wie man es soll bzw wie es vorgesehen ist, liegt dort der handballen sehr schön auf...also die passende ergonomie zur hand...

aber wir du schon sagst, alles geschmackssache, schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten...wo wäre da die abwechslung :)

wieso, was denn mit deinem lenkrad? schon so abgegriffen?
    aus welcher region kommst du?
    hab gerade gesehen, dass du das sta x verbaut hast...im frühjahr steht bei mir auch ein fahrwerkswechsel an...schwanke zwischen sta x und öhlins :rolleyes:

So schauts aus ;)

Ja Lenkrad ist schon etwas mitgenommen, wird Zeit für eine neue "Haut" :D

Ich komme aus Nordthüringen/ Kyffhäuserkreis.
    Bist schon ein Öhlins gefahren? Sollte preislich ja ein ganz schönen Unterschied machen oder?

Also ich bin zufrieden mit dem ST X. Anfangs kam es mir schon ziemlich hart vor, aber mein M-Fahrwerk hatte auch schon 143tkm runter.
    Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und finde es echt gut von der Härte. Bodenwellen merkt man natürlich direkter als vorher.

Hallo,

kommt echt die Limo. Die Farbe ist ein Traum und die Felgen brutal. Wie zufrieden bist du eigentlich mit den Seitenblinker? Von welchem Hersteller und wie gut verarbeitet?

:danke:

Seitenblinker sind in Ordnung, machen bislang keine Probleme. Bei Bedarf kann ich gern mal paar Detailfotos machen.

Sind von quantiTEC. :click:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke, aber das muss noch warten :D

Ich bin nicht so überzeugt von diesen Systemen und sie machen "faul" ... wenn ich z.B. den Toten Winkel Warner dazu nehme werde ich mich irgendwann darauf verlassen und den Schulterblick "verlernen" ... und das kann sehr gefährlich sein. Ich bin ein sehr umsichtiger Fahrer und brauche diese Systeme in meinen Augen nicht ... und habe das Geld für diese Dinge lieber in z.B. den DAB Tuner gesteckt (der im blauen nicht drin ist z.B.) oder den Wagen an sich selber :). Denn der Listpreis von dem GEschoss liegt bei über 100.000 Euro und irgendwann muss man ne Grenze ziehen ;)

Ich habe lieber den DAB Tuner, Head Up, Harman Kardon & Volleder ... als die ganzen Assistenzsysteme :)

Bin selber Auffassung. Würde mir das Zeug auch nicht bestellen. Wenn ich manchmal auf der Bahn unterwegs bin und sehe wann der Totwinkelwarner bei manchen erst leuchtet, dann ist das schon erschreckend.
    Letztes Wochenende erst an einem Benz vorbei gefahren und bemerkt, dass der der Warner im Spiegel erst leuchtete, als ich höhe Heckstoßstange war mit meiner Front :huh:
    In dem Fall, dass er mich nicht sieht und rauszieht, bin ich schon längst eingeschlagen eh das ding blinkt.