Beiträge von Ce_Ka
-
-
Alle Fehler die Irgendetwas mit den Drallklappen zu tun haben, sind meist immer der verkrokten Ansaugbrücke geschuldet.
Und ich bin der Meinung das Ruckeln würde bei Allen hier, mit einer intakten, sauberen Brücke verschwinden.Bei mir war das Ruckeln nur manchmal spürbar und wenn dann öfter bei kälterer Außentemperatur. Nachdem ich eine Zeit lang den diesel mit 2-Taktöl gemsicht hab, war das Ruckeln auch weg. Selbst als ich dann wieder normal Diesel gefahren bin.
Mein Kollege hat auch den N57, bei ihm ging es ebenfalls durch Aral Ultimate weg. Aber das ist nicht Sinn der Sache denk ich, wenn die Brücke dreckig ist, dann gehört die gereinigt oder gar getauscht.
Hier mal meine nach 143tkm
-
Gut, aber hab mich glaub auch falsch ausgedrückt. Sagen wir etwas weißer, nicht heller
-
Ich hab mal bisschen den ersten Post verschönert
-
Bei der Tiefe kommt es echt gut
Mal überlegt die Blinker vorn zu folieren?
-
Sieht sehr gut aus.
Danke dir
Ach wie wa wo gehen tut das alles
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja klar, geht irgendwie. Der ganze Kram soll aber nicht so russisch aussehen
-
Ja da hast recht, hab mich aus satt gesehen an den scheiß Blenden.
Bin aber zur Zeit ständig am hin und her überlegen, ob nicht doch gleich zweiflutig. Ist halt Bastelei wegen der AHK -
Hallo Freunde
ich habe jetzt auch die Alpina like Software drauf, ABER im Vergleich zu den Kollegen bemerke ich im M Modus (Selber Schalten) das der 5 und 6 Gang übel reingeknallt werden. Alles andere (D rive Modus mit schnellerem Hochschalten und viel weniger Sprit dadurch) und Sport Modus (halten der Gänge bis zum echten Kick Down) ist ja prima, aber das mit dem 5 und 6 en beim Hochschalten stört mich etwas.
Beim Runterschalten ist alles bestens nur hoch finde ich es etwas "knallig".
Was sagen die anderen User dazu?
LGJoe
Ich glaub du solltest deine Erfahrung im folgenden Thread kundgeben. Hier ging es um den Alpina-Datenstand im Diesel
335i Automatik-Fahrer: Alpina B3 - Getriebesoftware programmieren
-
War ganz ok von der Handhabung. Hab ca. 1,5h gebraucht am Samstag.
-
Also müsste ja wie in dem >Video< hier die Vorgehensweise sein?