An die Leute, die die AVA Miami (ZP6) eingetragen haben:
Welches Gutachten habt ihr verwendet?
In den aktuellen Gutachten auf der HP steht für die 8,5Jx19 und 9,5Jx19 als Traglast 650kg.
Auf meinen Felgen steht 690kg.
Ist das ein Problem?
An die Leute, die die AVA Miami (ZP6) eingetragen haben:
Welches Gutachten habt ihr verwendet?
In den aktuellen Gutachten auf der HP steht für die 8,5Jx19 und 9,5Jx19 als Traglast 650kg.
Auf meinen Felgen steht 690kg.
Ist das ein Problem?
Wird ja immer besser. Klingt schon geil...
Die DP ist ohne Kat? Ob das mit Kat und ohne DPF ähnlich klingt?
Ab Montag hab ich Zeit
Will ich auch
Gibts schon was auf die Ohren!?
Das würde mich auch brennend interessieren
Echt top
335/25
Kommt optisch echt fett.
Dann können die sich schonmal warm anziehen
Denke auslesen können die schon, aber die Erläuterungen könnten dann hier und da fehlen. Wenns speziell wird, wirds schwierig.
Bei Kabelbruch muss ja nicht sofort ein neuer Kabelbaum her
Ich würde erstmal zu nem anderen Händler fahren.
Weiß ich nicht, ich spreche lediglich aus eigener Erfahrung.
45€ für Auslesen des Fehlerspeichers ist ne Frechheit. Such dir ein anderen Händler. Als mein Griff defekt war, hat mich das Auslesen kein Cent gekostet. Habe mit der Hausgarantie auch kein Glück gehabt auf eine Übernahme der Kosten, deswegen habe ich es selbst gemacht.
Kabelbruch in der Tür kam schon vor, ist denk ich die günstigere Variante. Hatte ich auch erst vermtutet, aber in FS stand direkt der Griff.
Ist definitiv Plug&Play. Meiner war letztens auch erst auf der Fahrerseite defekt. Daraufhin neuen bestellt und selbst getauscht. Waren 10 min Arbeit ohne Initialisierung o.ä.
Btw:
Griff beim Freundlichen kostet knapp 200€, bei Leebmann kriegt man ihm mit Forumsrabatt deutlich günstiger. Der wollte für Griff mit Einbau 270€