Passt echt richtig gut
Beiträge von Ce_Ka
-
-
hab ja auch die ZP.06 drauf... Muss aber sagen mir gefallen die ZP 06 garnicht auf ner Limo , da müssen mehr speichen drauf so wie Ce_Ka es vor hat
Also gut finde ich sie, aber Abwechslung ist auch gut
Ab Oktober sind meine dann sicher zum Verkauf.
bei meinem Cab bin ich mit der Kombi sowas von zufrieden, dass ist mir manchmal selber schon unheimlich
Dagegen tue ich mich mit der Felgensuche für meinen F11 schwer. Da wirken die ZP.06 mMn nämlich nicht so toll. Am ehesten tendiere ich da zu den M433, sind halt nur sauteuer...
Ja, so geht es mir mit den 313ern. Mit gefallen die nur auf dem E91, da find ich die echt Klasse
Die M433 sind aber 20 oder? Würde glaub die M343 bevorzugen. -
hmm..... neeee. mit diesen Vielspeichendingern kann ich mich nicht anfreunden.ZP.06 sind einfach zeitlos geil, siehe Sig
Ist ja auch kein Problem, denke so ne Felge spaltet die Meinungen
Sollte es nicht klappen mit den LAS-R, dass werden es trotzdem neue. Ideen hab ich aber noch nicht.Hier noch mal die rotis auf einem F80
[Blockierte Grafik: http://www.slamsanctuary.com/wp-content/uploads/2017/04/IMG_3722.jpg]
-
Rotiform legal eintragen ohne gutachten ist fast unmöglich.
Ich kenne keinen der eine felge eigetragen bekommen hat, was du machen knnst eine felge mit den selben maßen eintragen und dann die rotiform drauf und fertig
Ja, ich weiß. Mein Kollege hat die rotiform IND-T auch irgendwie auf seinem 5er eingetragen bekommen. Bin grad dabei rauszufinden wie
Wow, Rotiforms sind immer ganz geil... welche Maße hast du denn angedacht?
Als Maße sind wenn 8,5J und 10Jx19 geplant.
-
Wer schön sein will muss leiden
Sehr schöne Felge, sieht man relativ selten.
Ja, wäre nicht schlecht, wenn man die hier mal eingetragen bekommt für bissl Abwechslung
Bevor ich die gesehen hab, war auch die RSE mein Favorit.Tja, wer schön sein will, muss leiden. Sag ich mir auch die ganze Zeit.
Ich leider auch so schon jeden Tag
-
Wenns nur um Masochismus geht, kann ich dir auch andere Fingerbrecher empfehlen, sogar mit Gutachten.
Spaß, ich hab meine neuen VB3 jetzt viermal gereinigt, seit ich sie habe, was soll ich sagen.
Man vermisst irgendwie seine "langweiligen" Fünfspeichen-Alus...Hoffe trotzdem für dich, dass es klappt.
vielleicht kommt irgendwann noch die Vernunft oder ich entwickle eine Felgenbürste für die Felgen.
Ich wechsle ja dann sozusagen von 5 auf 18 Speichen
Was tut man nicht alles -
Oh mein Gott... viel Spaß beim putzen.
Ich werde mich noch früh genug dafür hassen, sofern die eintragbar sind
-
Das Standard silber naja oder schwarz wo man von der Felge fast nix sieht ist auch nicht mein Ding.
Hmmm ok, Rotiform ist immer
Scheibe Bilal von Wheelforce mal an oder ich kann mich mal umhören wegen Deinen Rims, dazu müsste ich aber wissen welche Du meinst
Rotiform LAS-R
Lassen sich bestimmt saugut putzen
[Blockierte Grafik: http://images.rotiform.com/images/wheels/xlarge/LAS_R_19x10_BLK_A1_1000.png]
-
Danke Jungs! Finde es auch besser als nur schwarz oder silberne Felgen.
Ich hab mir schon neue für nächste Saison ausgesucht, bislang gibt's dafür aber keine Gutachten usw.
Mal schauen was da geht. Geht um rotiform Felgen, falls jemand Kontakte hat -
Schnappschuss vom letzten WE
[Blockierte Grafik: https://s26.postimg.org/wlbd9wfjd/IMG_20170910_133947_058.jpg]