Mane E90 330d, entscheidungsfrage :(

• Steht mega da :thumbup:

Dicka Du Sack, hab gedacht die ersten Bilder bekomm ich :bee:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ey Dicka, hinten ne 20mm Platte, vorne 5mm mehr & Du mußt die Rims behalten. Mehr Understatement geht nicht :sabber:

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich bin kein großer Alpina Fan, aber die Felgen sehen auf deiner Limo stark aus 8o:thumbup:

• Das problem bei mir ist das ich eine gewisse vorstellung im kopf habe und wenn das nicht zu 100% stimmt komme ich ins schwanken.

Aber habe mich mittlerweile an die alpina gewöhnt und bleiben auch drauf, bekomme später hoffe noch fotos dann stelle ich sie online ;)

• Das problem bei mir ist das ich eine gewisse vorstellung im kopf habe und wenn das nicht zu 100% stimmt komme ich ins schwanken.

Aber habe mich mittlerweile an die alpina gewöhnt und bleiben auch drauf, bekomme später hoffe noch fotos dann stelle ich sie online ;)

Wenn Du ein gewisses Kopfkino hast dann kannst Du es mir ja gleich sagen, vielleicht kann ich Dir weiter helfen....

Bis jetzt habe ich jeden der bei mir war geholfen ;)