Eine newsseite von Berlin, mit Neuigkeiten, Wetter und Stadtplan auf russisch.
Beiträge von Zechprell
-
-
Wird Opa ja auch machen, er wird behaupten er musste ausweichen sonst wäre er hinten drauf gefahren.
-
Der Kumpel stand doch noch auf dem Parkplatz, dann muss er nicht in den Rückspiegel schauen.
Und klar das er keine dashcam hat, ich hab ja auch geschrieben könnte man sehen.
-
Ich würde mir nochmals überlegen und dann auch mit dem Zeugen absprechen, ob ich behaupten würde ich habe beschleunigt. Die Gegegnseite könnnte das so auslegen, dass du versucht hättest den Überholvorgang zu blockieren und er nur noch vor dem Gegegenverkehr einscheren musste und es dann somit zum crash kam.
Anders, finde ich, ist es schwer nachzuvollziehen, wie es überhaupt zu dem Zusammenstoß kommen konnte - also das mit dem Beschleunigen würde ich garnicht so an die große Glocke hängen.
Auf der Dashcam könnte man ja auch erkennen das du beschleunigt hattest, was auch nicht so dolle wäre.
-
Hallo,
ich suche dieselbe Option, da keiner geantwortet hat, denke ich mal das die
Antwort auf die Frage so eindeutig ist , dass ggf. bei uns die combox
umprogrammiert wurde, sodass die Option fehlt. nach Angaben eines Bekannten der
zwar nicht mehr wusste wie er es selbst gemacht hat, gab es aber eine Einstellung,
nur wo?MfG
Stefan
-
super, dann gehts ja bald wieder los, nettes forum habt ihr hier, würde mir am liebsten direkt einen 3er kaufen