vergessen, verloren, absichtlich behalten, verkauft
Setz dich nochmal mit ihm in Verbindung und frag danach
Dann hoff ich einfach mal dass die Telefonnummer ausf dem Kaufvertrag noch stimmt, ist nämlich schon ein bisschen her
vergessen, verloren, absichtlich behalten, verkauft
Setz dich nochmal mit ihm in Verbindung und frag danach
Dann hoff ich einfach mal dass die Telefonnummer ausf dem Kaufvertrag noch stimmt, ist nämlich schon ein bisschen her
Servus!
Ich habe vorhin beim Suchen meines Fuhrerscheins das hier im Handschuhfach das erste Mal entdeckt. Bisschen gegooglet ,Anleitung gelesen und rausgefunden dass es der Adapter für den Reserveschlussel ist. Jetzt kommen wir zu meinem Provlem: Ich besitze keinen Reserveschlüssel? Lediglich 2 Funkferbedinungen mit jeweils einem Stinkenden 'normalen' Schlüssel im inneren. Hat jemand auch nur dieses Plastikteil aber keinen Reserveschlüssel? Weil wenn nicht dann hat der Typ von dem ich das Auto habe den Schlüssel wohl vergessen..
Gut dann kann ich jetzt beruhigt schlafen werd dann morgen nochmal an den Rückleuchten schauen was da für Aufkleber dran hängen, hab ich nämlich beim Einbau nicht mit denen auf den Bildern verglichen
Aber vielen Dank an euch!
Die Bilder hatte er mir zugesendet, und wenn ich mich nicht irre und die Aufkleberchen keine Fakes sind, dann müsste das untere Bild ja die Rückleuchte ganz rechts sein, und zwar die Blackline oder?
Aus Ebay Kleinanzeigen, wurden als Orginal Blacklines betitelt.
Hatte schon immer Zweifel an Ebay Kleinanzeigen, das erste Mal was dort gekauft und gleich ein Griff ins Klo..
Tipps wie ich jetzt Vorgehen sollte?
Oder kann man irgendwo anhand der Teilenummer nachschauen um welche RL es sich genau handelt?
Hier nochmal unverbaut. Aber so hell wie bei den Whitelines ist es auch wieder nicht oder?
sieht aus als wär das eine ne WhiteLine
![]()
![]()
Oh mein Gott gell sowas gibt's?
Hab mir jetzt endlich die Blacklines für meinen E90 gekauft, nur mich stört etwas.. Die graue Leuchte ganz rechts ist heller als die ganz links? Das die äußeren heller sind als die im Kofferraumdeckel weis ich, aber warum ist die Rechte heller wie die Linke? Hat das auch jemand bei sich?
Danke im vorraus!
Und was sagt ihr zu Grau? Die vom Mpaket mit 18 Zoll ( hab den Namen grad nicht parat) hab ich schon oft auf schwarzen Autos in Grau gesehen.
Edit: M193 mein ich
Um Gottes Willen. Lass´es....Bitte.
Sind deine Nicht auch schwarz?