Beiträge von Timo-

Servus Leute, hab mir einen neuen E90 zugelegt, jedoch stört mich was. Der Vorbesitzer stand wohl darauf dass Lenkrad mit irgendwas einzuschmieren dass es mega glänzt. Jemand ne Idee wie man es wieder 'Matt' bekommt? Handelt sich um das M-Sportlenkrad.

Danke im Vorraus!

Hallo Leute, eine Frage.. Mit was poliert ihr euer Auto? (egal ob per Hand oder mit Maschine)

Ich habe nämlich folgendes Problem, irgend ein Kind hat mit ihm Wohngebiet mit nem Ball gegen meine Heckschürze geschossen und man sieht jetzt genau dort mehrer kleine Kratzer. Deswegen hab ichs poliert und Zack war es weg. 2 Tage später nach dem Autowaschen war die Politur leider wieder komplett ab und die Kratzer wieder da. Kennt ihr eine Politur die auch nach dem Waschen noch hält?

Danke!

Zufällig schonmal jemand auf die Idee gekommen den Momenttanververbrauchszeiger auszubauen?

Weis nicht ob ich der einzige bin aber mich nervt der tierisch. Wenn ich Heim fahre geht es nur Bergauf, d.h der Zeiger steht 15 Minuten lang bei 20L und wie gesagt, es macht mich verrückt.

Ich brauch mal wieder Hilfe da ich sonst verzweifel.

Wie bekomme ich einen Marder los?! X(
    Dieses Mistding kackt mir jeden, wirklich jeden Tag den Kofferraumdeckel voll und bürstet anscheinend seinen Dreck auf meinem Dach ab, so dass es aussieht es hätte jemand einen Sack Erde ausgeleert. Marderschreck wird nichts nützen, da meine Mutter, deren Auto 5 Meter neben meinem steht, einen Marderschreck hat und sie dasselbe Problem hat + bald keine Antenne mehr.

Besonders ärgerlich ist es wenn man das Auto perfekt geputzt und poliert hat und am nächsten Morgen feststellen muss, dass das Auto wieder als öffentliche Toilette missbraucht wurde.

Da ich noch Schüler bin und 180 Euro für mich viel Geld sind, würde ich soweit gehen. Außerdem müssten wir eh eine Rechtsschutzversicherung haben.

Spielt das eine Rolle ob er es wusste?

Waren aus Ebay Kleinanzeigen, hab den Verkäufer darauf hingewiesen dass was nicht stimmt. Er meinte nur ich kann die Teilenummer ja vergleichen, stimmt zwar aber da es sich wohl um einen Produktionsfehler handelt, habe ich ihm mitgeteilt , dass ich diese gern umtauschen würde. Jedoch war dann 3 Tage Funkstille. Falls er sich nicht mehr meldet, wie würdet ihr Vorgehen?

Servus Leute! Manche erinnern sich dran dass ich in 'kurze Frage kurze Antwort Thread' schonmal geklagt hatte dass der rechte Scheinwerfer zu Hell ist. Jemand hat gesagt, dass es aufgrund der Sonneneinstrahlung so aussieht bzw. Einbildung ist. Aufjedenfall hab ich dann die Teilenummer verglichen und es ist die der Blacklines. Aber mir lässt es keine Ruhe, der Rechte ist einfach zu Hell. ( siehe Bild , ohne Sonneneinstrahlung diesmal)

Jetzt dachte ich mir ich könnte das eine Teil ja Tönen, ich weis, es ist verboten aber mir lässt das keine Ruhe. Nun zu meiner eigentlichen Frage: wie viel % Tönung müsste ich nehmen dass es so aussieht wie Links? bzw. Hat jemand ne Idee wo ich sowas kaufen kann?

Danke im Voraus!