Also bei mir ist im Kofferraum hinten der Abdeckung auf der Beifahrerseite die Batterie
Beiträge von my1818
-
-
Danke für die Antworten.
Zwischenstand:
Batterie wurde 30min abgeklemmt
Sicherungen wurden kontrolliertEs hat sich leider nichts geändert.
Jetzt würde ich gerne das Relais der Pumpe kontrollieren, aber wo finde ich es genau?
-
Heute hat mein 330d während der angefangen 2-3 mal zu stottern, hat kein Gas mehr angenommen und der Motor ist ausgegangen.
Der Motor dreht, sprint aber nicht an.
MKL leuchtet NICHTFehlerspeicher wurde ausgelesen und es war lediglich die Fehlermeldung Raildruckregelventil.
Habe mir heute ein Druckventil besorgt und ausgetauscht, hat aber nichts gebracht.
Der Wagen springt immer noch nicht an.Was könnte es sonst sein? Hat jemand eine Vermutung?
-
1000€ Differenz ist nicht viel bei dem Preis, aber wenn man hin und zurück ca. 1000km fahren muss, würde ich vorher telefonisch über den Preis reden.
Der Preis für den 330i ist schon recht hoch und bei dem sollten m.M.n. keine großen Mängel vorhanden sein -
-
Sehr schönes Auto
-
-
ich würde auch sagen max. 20k
aber wenn ich jetzt mal so bei mobile schaue, gibt es kaum vergleichbare 330er, die günstiger sind. (Bis 100.000km) -
Der 330i steht super da mit tollen Veränderungen.
Aber immerhin ist er schon 7 Jahre alt und da würde ich nicht so viel zahlen wollen. -
Schöne Umbauten bis jetzt und die Felgen gefallen mir auch sehr gut