Beiträge von Julian2904

    Der Schlüssel muss sich aber auch auf der Seite befinden, die geöffnet werden soll.
    Also nicht das du an der Fahrertür stehst und jemand anders auf der anderen seite öffnen will. Das geht dann nicht

    Hallo, habe leider nichts gefunden zu diesem Thema.
    Kann mir evtl. Jemand erklären wo die Magnetventile der VANOS sitzen ?
    Ich habe seit kurzem das problem das mein 325i n52 spürbar weniger durchzug hat und ruckelt, und die MKL ist gestern aufgeleuchtet. Jetzt wollte ich die magnetventile mal gegen einander tauschen und gucken was passiert. Oder könnte es etwas anderes sein ?
    Vielen dank für eure antworten :)

    hallo liebe Leute,
    Ich habe mir das Eibach prokit in mein E90/325i gebaut, der eine abnehmbare Ahk besitzt.
    Jetzt habe ich es leider versäumt mich vorher über Achslasten zu informieren und wollte euch mal fragen, welche Gewichte für die Eintragung interessant ist.
    1. die Gewichte unter 7.2/8.2 oder
    2. das Gewicht bei Nr.22(bemerkungen)
    Falls noch wichtig : 1. 1080kg
    2. 1195kg
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Ps. Ich könnte mich dafür schon wieder selber schlagen...

    Hab ich mir zunächst auch gedacht. Aber beim zweiten Mal lesen find ich die Idee schon ok. Wär doch interessant zu sehen, wie die "Rollenverteilung" im Hinblick auf Diesel- bzw Benzinmotoren im Forum aussieht ;)
    Gas wird nur eine Minderheit darstellen

    Na wenn das für euch so viel wichtiger ist, dann müsst ihr halt ne eigene Umfrage starten :fk: :D
    Achja, Kerosin haste vergessen :D

    Danke,
    Ich habe mich warscheinlich nicht richtig ausgedrückt.
    Genau so wie du das schreibst wollte ich diese Umfrage starten. :thumbsup: