Beiträge von Seppl0815
-
-
Das ändert sich täglich, momentan. gestern diesel 1,42 heute 1,51 und morgen ?? kotzt mich grad derart an.........aber bei den ösis ist es grad auch net wirklich billiger wie bei uns. war letztes wochend drüben, bei uns in mn für 1,41 getankt, bei den ösis kost er zw. 1,39 und 1,43. die haben aber den vorteil, das der preis ne woche bleiben muss. kommt bei uns hoffentlich auch bald........
-
-
Aber hey, schieb doch nicht alles auf deine kleine Tochter
Seh ich auch so, eine 4 Jährige macht keine runden Bewegungen beim putzen, die fährt kreuz und quer
Ne, Spaß beiseite, sieht schon schlimm aus. Sieht aber für mich auch so aus, als ob`s nur im Klarlack wäre, versuchs einfach mal selber mit ner Politur oder versuch den "Spucketrick", mehr kaputt machen kannst ja eigentlich nicht mehr
-
ja okay ich wollt mich nur selber trösten weil ich es ned habe
tröste dich junior, ich habs auch nicht.....dafür nehm ich mir beim einparken schön zeit, ich muss den spiegel halt verstellen, geht halt nicht automatisch, was solls, man kann nicht alles haben
mal gucken, wenn`s wetter passt und ich noch zeit finde, meinen auspuff dran zu schrauben, bring ich mein bobbycar mit *grins*
-
jo
musste sie ja erst letztens wegen dem alpine system rausnehmen. einfach die zieerleiste wegklipsen ( vorsichtig die 4 klipse rausklipsen) am besten mit ner kredikkarte oder gummispachtel, danach 4 torx lösen, glaub 20er. dann haste die abdeckung in der hand. kabel lösen der boxen etc, fertsch.
war heute bei carglass, neue scheibe is drin
btw die jungs machen das echt super sauber, super schnell und superprofessionell! war echt beeindruckt!
carglass ftw!
danke dir, habs, bevor ich deinen beitrag gelesen habe, versucht, bin aber gescheitert. wollte nichts kaputt machen.....
komm grad von bmw simon, der meister tippt auch auf die folie. wird morgen gemacht, folie kostet ca. 22 euro und ne halbe stunde zum einbauen. ich denk, so ca 80 euro insg. wirds scho wern....aber immer noch besser, wie nen schwimmteich im auto. gut, das ich es rechtzeitig gemerkt habe
neu scheibe ist mega, dann hast jetzt quasi wieder voll den durchblick
würde mir dann aber noch neue wischerblätter gönnen.....
-
...ja des wird scho....
heih scheiße mann, hab heute zu meinem entsetzen festgestellt, das mir unten durch die fahrertür wasser in den innenraum läuft
der ganze einstieg war nass vom regen gestern. hab dann gleich mal den gartenschlauch geholt, und wasser an der scheibe runterlaufen lassen. es kommt hinter der verkleidung raus, scheiße. wird wohl innen die folie kaputt sein. weiß jemand auf die schnelle, wie die türverkleidung auf der fahrerseite ab geht??? werd heut nachmittag mal zum simon fahren....
-
-
-
hey,
was haltet ihr davon --> http://www.ebay.de/itm/MGE-Meg…rtung&hash=item33789d0ac8
gibts hier erfahrungswerte?
zeitung, zewa und co ist zwar ganz gut, aber mir fehlte hier immer der "boah" effekt. bin auf der such nach was richtig gutem und bin über den quick detailer in verbindung mit knete gekommen.
hab ich hier den "boah!! wie geil geht der insektenfriedhof von mehreren monaten runter" effekt