so, der meint, der Riemenspanner mechanisch ist hin. daher das geräusch. sollte man bei gelegenheit mal machen lassen. und am besten gleich neuer riemen und neue umlenkrollen. was meint ihr dazu??
Beiträge von Seppl0815
-
-
-
Die Belohnung könnt ihr euch sparen
woher willst du das wissen??
Also Dominik baut auf E91 um ich auf E92 und Max auf E93
Seppl wie wärs wenn du auf E90 umbaust?
hmm, ich bau glaub ich auf f11 um, a bissl blech kaufen, dengeln schweißen lackieren und fertig is
der f11 gefällt mir immer besser, der preis überhaupt nicht! -
.... wir brauchen aber für den 07.09.2012 ne (einmalige?) ausweichadresse wo wir uns treffen können...!
kriterien sind:
==> ruhige location wo man sich auch unterhalten kann
==> platz für 6 -15 personen
==> anständiger parkplatz
==> großraum augsburgwem was einfällt... nur her damit...
da fällt mir doch spontan das "forum" in mindelheim ein. das einzige was den kriterien nicht entspricht, ist "großraum augsburg" -
Beim Stammtisch im Oktober möchte ich die Umbauten bestaunen! Bekommst des hin -:)-:)-:)-:)
nie im leben schafft er das, falls doch, bekommt der kleine factionz ne belohnung
-
hi apollo,
danke für die info. abhilfe wird dann wohl nur ein neuer bringen. ist bei mir immer noch der erste riemen, hab jetzt knapp 124t runter. weis jemand, was das wechseln ungefähr kostet? hab heut um 13 uhr termin beim
-
Umbau auf
-Navi PROF
-Sportsitze
-Pano Dach
-35d Motor
-LCI
-M Paket
-35d ESDKaputter Typ!!
-
-
Habe die letzte Zeit immer so ein kurzes Quitschen, so 1sec. gleich nach dem Starten des Motor`s. Das tritt aber nur auf, wenn er warm ist.
In der früh, wenn die Kiste noch kalt ist, kann ich nichts auffälliges raushören, alles normal.
Habt Ihr nen Tipp für mich? Was könnte das sein?
Anlasser schließe ich jetzt mal aus, der würde doch im kalten Zustand auch quitschen,oda?
Evtl. die Spannrolle, die den Keilriemen spannt?
Ich fahr heute Nachmittag gleich zumWollte nur vorab wissen, ob viel. jemand die gleichen Probs hat/hatte, und mir was berichten kann
-