hi,
für die nachrüstung der xenon-scheinwerfer wird ja ein neues frm gebraucht...was ist wenn man aber ein frm2 hat, muss man sich trozdem ein neues zulegen oder lässt sich das frm2 einfach auf xenon codieren?
danke im voraus
gruß alex
hi,
für die nachrüstung der xenon-scheinwerfer wird ja ein neues frm gebraucht...was ist wenn man aber ein frm2 hat, muss man sich trozdem ein neues zulegen oder lässt sich das frm2 einfach auf xenon codieren?
danke im voraus
gruß alex
ja aber auf dem steht nur e87....
ich will jetzt auch die nebler nachrüsten, ich könnte ein frm 2 bekommen, leider ist dieses aber von e87, könnte ich es trozdem einbauen? und wie siehts aus mit den anderen sachen, ich habe regensensor und fahrlichtautomatik, können die sachen dan einfach codiert werden?
gruß alex
kann mir einer sagen was das für einer ist und ob ich es für die nachrüstung verwenden kann?
Nr.: 61359159807
ist von einem e87...
hi,
würde gerne die nebelscheinwerfer nachrüsten, also lichtschalter und die nebler habe ich schon...
mir fehlt jetzt nur doch der kabelsatz, ist aber auch kein problem, kostet ja nur 20€ oder so...
und das fussraummodul, jetzt meine eigentliche frage:
mein auto ist bj 2006, normalerweise müsste da ja das frm 1 rein, könnte ich aber das frm 2 einbauen, denn wie ich es verstanden habe
könnte man bei diesem die leaving home funktion codieren, ist das so richtig?
weiß vllt einer wo ich kostengünstig an so ein teil komme? ebay gibts momentan nichts...
danke im voraus
mfg alex
sehen doch genauso aus wie die von dectane oder?
der preis ist ja hammer^^
könnte man bei diesen scheinwerfern auch die leds von bere einbauen?
ok danke für die info
du hast ja geschrieben, dass der einbau der leds leicht ist...
würde dann der einbau dieser ringe auch leicht sein?
aso alles klar
dann werdens wohl diese scheinis sein^^
jop ich find die auch super...werde wahrscheinlich auch diese verbauen
bere könntest du vlt noch paar sachen dazu sagen, also stechen die punkte sehr hervor, oder bemerkt man diese fast gar nicht...denn live ist immer besser wie auf den bildern^^