Und bere, wie siehts aus, wann kommen die Bilder ?
Beiträge von hitman998
-
-
wenn man die scheinis aus usa kauft, wie funktioniert es mit der garantie?
falls was nicht in ordnung ist, kann ich es dann auf deren kosten zurück schicken? -
und bere wie siehts aus...haste deine scheinis schon eingebaut?
bilder wären super.. kanns kaum abwarten^^ -
Also ich werde sie am WE einbauen. Sie sind sicher nicht so hell wie bei der amerikanischen version von dectane SWB12DB mit dem 52 led`s im ring. Aber ich glaube die beste lösung die es für die EU version gibt.
Sie werden ganz einfach eigebaut. Einfach die T5 Birnen raus und durch meine T5 smd austauschen. Einbisschen Fingerfertigkeit gehört dazu!!!!!! Der Link für die Leds habe ich 2 Seiten vorher gepostet!!
Sobald ich die Scheinwerfer eingebaut habe folgen Bilder.freue mich schon auf die bilder
falls es super aussieht, dann holle ich mir auch die selben...ich hoffe du hilfst dann beim einbau der leds, bin auf dem gebiet noch ein frischling^^ -
aber wie ich schon sagte, sieht man die 4 leuchtpunkte...ich hab 60 smd led drinnen-die sind schön ausgeleuchtet und sind bei tageslicht so hell wie audi tagfahrlichter...
also auf den bildern von bere sieht man doch keine 4 lichtpunkte.... die sind auch sehr hell
oder irre ich mich ? -
wow sieht sehr gut aus, will auch^^
muss man die scheinwerfer komplett auseinander bauen um sowas einzubauen?
ist es leicht zu machen?
gruß alex -
@DG325iE90,
hast du bei deiner navi prof nachrüstung auch die lichtwellelteiter (mostbus) gelegt?
wenn nicht wird die nachrüstung einer fse, welche übers i-drive bedient werden soll, nicht funktionieren. andere die nicht übers i-drive bedient werden müssten gehen.gruß alex
-
Ich bin mal auf die neuen Dectanes gespannt. Wenn die vernünftige Ringe haben, wären die in schwarz sicher interesant für mich.
Sind das vllt die neuen dectane scheinwerfer?
http://www.youtube.com/watch?v=EVZMm9omAW4
die haben richtig helle ringe.
hier ist der shop
-
kennst du vllt einen deutschen shop der diese verkauft?
-
weiß einer vllt was das für scheinwerfer sind
http://www.youtube.com/watch?v=EVZMm9omAW4
die haben richtig helle ringe.
hier ist der shop