und wie siehts aus, wurde das geräusch beseitigt?
Beiträge von hitman998
-
-
meiner ist 318i und der macht das selbe geräusch beim kaltstart, ist aber nur dann wenn es wirklich bissl kühl draußen ist.
war schon beim freundlichen doch der konnte nichts finden. -
kann leider noch keine ergebnisse liefern, da sie noch noch nicht da sind. fahre heute mal hin und frage nach.
ich melde mich dann wenn ich sie habe. -
aso
dann habe ich vllt wenigstens schon mal den stecker für den monitor^^aus euinem anderen forum hat mir einer geschrieben dass die nummer vier für den controlle sei, sieht deiner vllt dem einen ähnlich,wenn ja dann bestelle ich einfach und gucks mir an
-
haste den lnk gesehen, den ich oben reingestellt habe, da habe ich einen ähnlichen gefunden
könnte es der sein? die nummer neun (12Pol) -
das habe ich im auch gesagt^^
danke dir
-
aso ok,
kannste mir dann vllt sagen ob der stecker für den monitor dünner ist als der steckplatz im monitor.
mein freundlicher bestellt ständig ein anderes, es ist vom bj 2009. also es ist viel dünner wie der steckplatz, vllt muss es auch so sein.
als du deinen eingebaut hast, hat er da perfekt reingepast?nein leider nicht, da stehen keine teilenummern, aber trozdem danke für den link, kann man immer gebrauchen^^
-
Kennt keiner eine Antwort?
-
könnte mir einer vllt sagen ob es vllt die nummer neun auf den Bild hier für den monitor ist
12 polig...
-
ne leider nicht, da sind zwar paar buchsen aber da steht nicht wofür diese gedacht sind,deshalb wären mir auch bilder von den stecker recht