hi,
wollte mal nachfragen wo ich meine fahrgestellnummer finden kann?
ich habe was vom geheimen menü im bordcomputer gehört. steht die da drin?
mfg
alex
hi,
wollte mal nachfragen wo ich meine fahrgestellnummer finden kann?
ich habe was vom geheimen menü im bordcomputer gehört. steht die da drin?
mfg
alex
super
freue mich schon auf die bilder!
ja tut mir leid,
ich bin nur so kurz dafor einen navi prof einzubauen und mir fehlen die beiden teile, ich suche schon fast 2 wochen danach leider ohne erfolg und jetzt hofe hier findet sich jemand der mir helfen kann^^
ABER: Habe gerade was gefunden!!!
Bei DEPO gibt es neue Scheinwerfer, die vieleicht auch mit LED-Ringen geliefert werden. Bis die allerdings lieferbar sind, dauert es bestimmt noch 1-2 Monate. Ich bin gespannt, wenn die Ringe anders beleuchtet werden, bestelle ich die, denn die Depo's sahen nunmal sehr gut aus.
hey bert,
und weißt du schon was neues über die neuen depos, die sehen ja hammer geil aus^^
haben diese led blinker?
hi leute,
ich habe da ein problemchen^^
ich plane jetzt den umbau von radio business auf navi professional. ich habe jetzt schon fast alle teile zu hause liegen, mir fehlen nur noch die beiden steckergehäuse für den monitor und den i-drive controller. ich bin schon am erzweifeln. mein freundlicher kann mir auch nicht helfen, der bestellt immer das falsche
kennt einer vllt die teilenummer von diesen beiden, wäre euch sehr dankbar. hier im forum sind doch viele mitarbeiter von bmw unterwegs, könnt ihr vllt helfen?
oder kann einr vllt mal ein bild vom stecker machen sodass ich sehen kann wie der überhaupt aussieht?
danke im voraus!
mfg alex
hey crankwrot wie siehts aus, haste die scheinis schon bekommen bzw eingebaut?
hab das Teil zu spät gefunden, sonst hätte ich auch noch interesse gehabt.
bau jetzt schon das originale navi prof ein^^
alles klar^^
vielen dank!
hi,
ich wollte ma fragen, ob es ich die batterie für ne längere zeit abklemmen kann ohne das mir das auto danach meckert bzw alles neu codiert oder programmiert werden muss? so ca. für einen ganzen tag.
mfg alex
wie findet ihr dieses navi?
http://www.bimmernav.com/store…/BnjNCIYlsDETf5Rwa6m5.jpg
da ist gleich alles dabei, navi bluetooth, radio usw