ich werde mir wahrscheinlich auch diese holen, aber in schwarz^^
Beiträge von hitman998
-
-
also ich persönlich finde diese scheinwerfer sehen gut aus
würde die gerne auch noch im eingebauten zustand sehen^^laut beschreibung haben ja diese scheinwerfer led-ringe, aber die komischen lichtpunkte wie bei den anderen led scheinwerfern sieht man nicht oder??
kann man die augenbraue auch abschalten oder besser gesagt gar nicht anschließen?
-
dann bitte ein paar bilder^^
-
-
wenn man sich diese variante mit dem doppel din holt, muss man dann unbedingt dieses jvs radio holen oder kann man auch andere doppel din radios einbauen?
danke im voraus!
-
wie soll man das frm für den betrieb freischalten, mit einer codierung?
zu meiner ausstatung, ich habe nicht viel, regensensor und fahrlichtautomatik ist wohl das einzigste:-(
-
-
könntest du mir bitte einen link schicken wo ich diese ccfl ringe kaufen kann, kann man sie dann einfach austauschen
-
also ich finde die scheinwerfer sehen gar nicht mal so schlecht aus, leider sieht man die ringe bei tageslicht wirklich nicht so gut. gibts vllt irgend eine lösung, zb neue ringe dazu kaufen und die dann einbauen. denn dann würde ich mir sofort bestellen^^
-
also ich will jetzt auch die nebler nachrüsten, hab mir schon den lichtschalte gekauft, jetzt kommen noch die nebelscheinwerfer und der kabelsatz.
ich finde aber momentan keine passenden fußraum in ebay
kann ich es zuerst mal mit dem alten fußraummodul versuchen oder brennt er durch oder so^^?danke im voraus!