wow die sehen ja wirklich gut aus , jetzt bin ich am überlegen ob ich mir diese auch holen soll
bitte mehr bilder^^
wieviel haste bezahlt?
bist du zufrieden mit den scheinwerfern?
wow die sehen ja wirklich gut aus , jetzt bin ich am überlegen ob ich mir diese auch holen soll
bitte mehr bilder^^
wieviel haste bezahlt?
bist du zufrieden mit den scheinwerfern?
Bilder bei Tag und nen Erfahrungbericht wären nicht schlecht
Irgendwie schick, aber auch etwas gewöhnungsbedürftig
Wow
also ich nehme alles was ich gesagt habe zurück und behaupte das gegenteil!!!!
Finde sie auch garnict mal so schlecht!!!
aber bilder vm tage wären wirklich nicht schlecht!!!
Hallo
So das sind jetzt die BIlder bei Tag
Leider sind die Ringe bei Tag kaum sichtbar es kann aber auch sein das ich sie nicht richtig angeschlossen habe (es war leider keine anleitung dabei)
Die Ausleuchtung ist viel besser.
Ich find durch diese "wimper" schaut der 3er so betröppelt wie ein 6er, da die Leuchten irgendwie tiefer sitzen:D Täuscht das, oder sitzen die wirklich etwas tiefer als die Halogenscheinwerfer? Aber ansich schauen die nicht schlecht aus, wär eine Überlegung wert..
leider sieht man die am tag garnicht
So, bin aus meinem Urlaub zurück und sehe diese Scheinwerfer, bin total überrascht wie gut die aussehen, hätte ich nie gedacht.
Wie ist die Verarbeitung?
Bist du mit der Ausleuchtung zufrieden, oder könntest du davon gar Bilder machen?
Die werden gerade eine echte Option für mich...gefallen mir besser als die von Sonar.
also ich finde die scheinwerfer sehen gar nicht mal so schlecht aus, leider sieht man die ringe bei tageslicht wirklich nicht so gut. gibts vllt irgend eine lösung, zb neue ringe dazu kaufen und die dann einbauen. denn dann würde ich mir sofort bestellen^^