Beiträge von hitman998

allein schon wegen der kompletten mittelkonsole. die ist nämlich nicht identisch!

ich
    weiß dass die mittelkonsole nicht identisch ist, aber man kann doch
    einfach die halterung von dem alten armaturenbrett nehmen und dann die
    alte mittelkonsole einbauen oder??
    oder könnte man vllt die
    mittelkonsole so gestallten dass das klimabedienteil ganz normal oben
    ist und unten anstatt den navirechner, das business radio drin ist?
    geht das?

hi leute,

ich will mir jetzt ein armaturenbrett mit 2 Höckern holen und es gegen mein normales armaturenbrett mit einem höcker austauschen. jetzt kommt meine frage: kann ich dann mein business radio und mein klimabedienteil da rein bauen? theoretisch müsste es doch gehen. ich müsste doch nur den "Funktionstrager Instrumententafel" ( hier auf dem link die nummer 4) von meinem alten armaturenbrett nehmen, oder??

http://de.bmwfans.info/parts/c…dashboard_mounting_parts/

in den höcker baue ich mir den harman navi ein, der hat eine controller ähnlich wie das i-drive.
    biste dir da ganz sicher dass ein professional radio in das armaturenbrett mit 2 höckern passt?
    wenn ja wäre das super^^

ich will keinen neuen wagen den habe ich von den eltern geschenkt bekommen, außerdem ist er im top zustand.
    kann man nicht einfach das amaturenbrett kaufen einbauen und dann ein professional radio reinbauen oder passt es nicht?

erstmal danke für deine hilfe :super: :super:

wenn ich mir das amaturenbrett mit 2 höckern hole, kann ich den überhaupt ein anderes radio da rein bauen, man braucht doch bestimmt extra blende oder?
    weil sowas hatte ich auch vor, bloß wusste ich nicht wie das mim radio abläuft.

könnte man bei dem amaturenbrett mit 2 höckern auch das professional radio einbauen oder passt es nicht?

ich hätte gerne das amaturenbrett mit höckern, ich finde es sieht einfach top aus. und ohne ist es irgend wie leer.
    könntest du mir vllt sagen was man alles machen muss um das business navi anzuschließen. ich will nicht das komplette system nutzen, das radio würde mir reichen.

hi leute,

ich wollte mal wissen ob es irgend wie möglich wäre das business navi, ohne die ganzen verkabelungen neu zulegen, zu nutzen. (keine kabel legen)
    ich habe keinen i-drive. ich würde gerne das navi einbauen und nur zum beispiel das radio nutzen ich brächte die klimabedienung oder das navi nicht.
    nur das radio. würde das gehen?
    ich würde mir einfach ein gebrauchtes navi business billig ersteigern und dann ein neues amaturenrbrett dazu kaufen und alles einfach einbauen.