Falls nicht gestattet, bitte entfernen.
Stehe kurz vorm Kauf eines neuen BMWs und suche jemanden, der die Historie auslesen kann, um zu schauen, ob das Fahrzeug bereits repariert wurde (gern per PN).
Vielen Dank.
Falls nicht gestattet, bitte entfernen.
Stehe kurz vorm Kauf eines neuen BMWs und suche jemanden, der die Historie auslesen kann, um zu schauen, ob das Fahrzeug bereits repariert wurde (gern per PN).
Vielen Dank.
TÜV kann das nicht auslesen; BMW hatte mir damals gesagt, dass das nur in Beisein eines Sachverständigen und Polizei erfolgen kann... angeblich dürfen die ihre eigenen Steuergeräte nicht auslesen?!
Die VIN bekommst du vom Händler eigentlich immer ohne Probleme, die solltest du vor Reiseantritt besorgen und hier posten, vielleicht ist ja jemand so nett und schaut sich die Historie mal eben an.
Ich bin der Meinung, dass BMW die entsprechende Steuergeräte eh überprüft, bevor sie sich einen evtl. manipulierten Wagen auf den eigenen Hof stellen oder?!
Bedenke bitte, dass meine Farbwahl immer noch nicht final ist. Falls es vorher zu einer Bestellung kommen sollte, muss ich leider absagen.
Ich wäre noch dabei, wobei ich - wie gesagt - noch keine finale Entscheidung zur Farbe geben kann, da ich noch auf Autosuche bin. Sofern die Bestellung also in der nächsten Zeit erfolgt, muss ich leider absagen. Wenn ich bis dahin jedoch ein Neues habe, bin ich dabei.
Gibt es dazu vielleicht mehr Informationen? Bin leider bisher nicht fündig geworden...
Wie sieht es denn eigentlich mit Möglichkeiten aus, die Blende auszutauschen/zu modifizieren, sodass man die Ganganzeige nicht doppelt hat?
Es gibt aber auch 6 Zylinder mit H/K als höchstmögliche Ausstattung.. jedoch finde ich in der Ausstattungsliste zum jeweiligen Fahrzeug auch nur Individual und kein H/K (E90/91 ab 01-2010).
Mit welchen Kosten hat man denn ca. zu rechnen, wenn man von dem normalen Hifi-System zu einem vernünftigen (mindestens H/K Niveau halt) System aufrüstet? Könnt ihr evtl. sogar Firmen im Raum Berlin empfehlen? Das Auto mit Standard-Hifi hat ja dann auch noch keine entsprechenden Vorrichtungen/Platz für mehr Lautsprecher (wie z. B. beim H/K)... wie funktioniert das? Danke!
Da es mit meinem potentiellen neuen Auto doch nichts wurde und ich deshalb immer noch auf der Suche bin, kann ich zur Farbe noch nichts sagen.. kommt natürlich auf die Innenausstattung des Neuen an.. aber dabei wäre ich auf jeden Fall. Werde mich sobald wie möglich mit meiner Farbwahl melden; hoffe, es ist dann noch nicht zu spät..
Danke!