Beiträge von Stefanski

Erikumpf

Darf ich fragen welche reifen und fahrwerk du drin hast ggf. Spurverbreiteterungsringe?

Ich überlege mir nämlich ein sportlicheres fahrwerk einzubaun. Habe nämlich das M fahrwerk aber finde es doch etwas zu weich. Danke schonmal.

Und erlichgesagt hab ich auch probleme mit meinem 320d.
    ist mein erster bmw und hab ihn fast 1 jahr. Hatte letzten sommer 205/55 R16 drauf von bridgestone und diesen hab ich mir neue felgen mit 235/35 r19 rundum
    Der fahrunterschied ist enorm.

Das auto lenkt auch bei mir teils von selbst wo ich oft dagegenlenken muss.
    Ab tempo 80 schwimmt das auto richtig hinterher wenn ich leicht zickzack fahr.
    Ich muss aber zugeben das ich wirklich billige reifen gekauft habe weil ich mir dachte ja sommer wird schon nix passieren und nasshaftung war mit B angegeben.
    Kann es wirklich an diesem billigreifen liegen? Weil das is schon nahezu lebensgefährlich wie das fahrzeug reagiert.

Die alten reifen waren wie ein brett auf der straße auch mit runflat.
    Weis leider den genauen namen nicht mehr vom reifen da schon entsorgt wurde. Kann mir jemand einen empfehlen mit der größe wo ich wirklich keine probleme haben werde.?

Mein auto:
    E90 2010
    160kkm 320d
    235/35 R19

Hey leute bin neu hier und würd gern mitredn. Und zwar hab ich mir auch 19 zoll felgen besorgt und will nicht das es mir genauso geht wie dem dennis.
    Daher meine frage. Welches fahrwerk könnt ihr mir empfehlen damit es schön ausgefüllt aussieht und trotzdem nicht am radkasten angeht.
    Sind 8,5x19 felgen von Motec

Soll auch gewisse stabilität bei hoher Geschwindigkeit in der kurwe bieten können. Danke im vorraus ;)