Beiträge von hollowman

Ja dann hab ich es langsam verstanden.

Noch eine Frage:

Hat jemand die Avaxo H8 LED verbaut? Die kosten im vergleich zu den Mtec mal eben nur die Hälfte. Dürfte rein logisch dann qualitativ (Lebensdauer etc) auch nicht annähernd gleiches Niveau haben oder kann mich da jemand positiv überraschen?

Ansonsten müssen es wohl die Mtec werden ;)

Mal eine bescheide Frage:

Habt ihr alle extra nachgefragt und Kulanzanträge gestellt oder wurden die Geräusche auch während eines Service festgestellt und die Werkstatt hat dann von dem Problem berichtet?

Hab mir einen 320d gekauft - noch nicht abgeholt, bekommt noch TÜV/AU neu und Brief etc wird mir zugeschickt - (gebraucht Baujahr 11/2011) und nun stellt sich die Frage ob ich da nochmal anfrage, ob sie die Steuerkette bitte direkt auf Kulanz mittauschen oder hat das eher keine Erfolgsaussichten?
    Er hat ~67.000 km und ist "Premium Selection Fahrzeug" von "BMW Niederlassung Dreieich Gebrauchte Automobile Zentrum"

Hi,

danke für die Aussage.

Habe mir über Bekannten das Auto Historie mäßig auslesen lassen und irgendwas soll da nicht gepasst haben. Es gab nicht wirklich eine Historie war die Aussage.
    Das Auto war dann sowieso am selben Tag verschwunden, daher eh egal ;)

Zu deinem Link:
    Ich vermeide Allrad Autos - einfach weil ich denke es nicht zu brauchen und "nur" zu Mehrverbrauch führt. Ansonsten sieht er ganz ok aus.

Dennoch vielen Dank für den Link.

Hallo zusammen,

bin vom E60 Forum rüber gewechselt und erstmal ein Hallo an alle :)
    (Mein E60 wurde mir leider Mitte Dezember gestohlen :( - der Motor war doppelt so groß wie der ausgesuchte 320d jetzt ;) )

Nun zum eigentlichen Thema!

Es geht um folgendes Fahrzeug:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320d-touring-mannheim/204718052.html

Dazu habe ich ein paar Fragen:

a.) Ist der Preis O.K? Er ist definitiv nicht der günstigste, aber er hat eben alles was ich eigentlich gerne haben wollen würde (Wunschtraum).

b.) Was kann man bei Niederlassungen noch an "Preisnachlass" rausholen? Was lohnt sich da anzufragen, wenn man gar nicht wirklich weniger bezahlen möchte.
    Mir würden als erstes neue Räder (Winterräder - sprich Felgen + Räder) einfallen. Ich vermute stark, dass er auf Sommerreifen da steht.

c.) Wieviel Spielraum kann man denn erwarten, wenn es um wirklichen Preisnachlass in EUR geht? Ich würde schätzen, er ist deutlich niedriger, als materielle Zugaben seitens der Niederlassung. Täusche ich mich da?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und mich ein wenig aufschlauen.