Ist leider wirklich so ... fängt schon beim Gewicht an mein Auto wiegt ohne Panoramadach 1,8 tonnen
Beiträge von Cobstar
-
-
nicht 0-100 das juckt auf der AB ziemlich wenig ...
-
Ich hoffe Dir ist bewusst das der x-Drive deutlich langsamer als der Hecktriebler ist!?
-
ist nen s4 auf rs4 umgebaut soll wirken als wäre es ein normaler a4
-
Wie gesagt gutes Ding obwohl in dem Umfeld in dem ich mich aufhalte das Auto schon fast Mainstream ist...
Was is´n das für'n Kombi? Audi RS4 Avant vs.Porsche 911 Carrera600PS Audi zieht Porsche Carrera ab^^Audi RS4 with 600HP vs.Porsche 911 CarreraTrack/Song/Lied am Ende - Awolnation - Sailhier zu findenhttps://www.youtube....www.youtube.comIst der vom Elbepark geht ganz gut aber so richtig versägen tut er den Porsche nicht obwohl der RS4 um die 600ps hat.
-
aber nicht jeder is so. gibt genug im forum die BMW nur fahren weil er grade da ist. viele leben/lieben die marke nicht so wie wenige von uns hardcore fans!
Ich z.b., klar fahre ich mein BMW gern und er ist bis jetzt komplett Sorgenfrei gefahren aber mein nächster wird definitiv kein BMW. MB oder Audi wirds je nach dem wie das Angebot dann passt. Habe mir vorgenommen mal jede Marke in der Mittelklasse ne Zeit lang zu fahren und dann zu entscheiden welche mir mehr zusagt.
-
Hast du mal an Alpina gedacht
b10 soll ganz gut gehen leider selber noch keine Chance gehabt einen zu fahren.
Ach ich hab vergessen das du nicht so der e60 Freund bist.
-
-
Naja so 400ps wären doch ganz OK für nen RS4 b5, hab halt ziemlich viel mit RS4 B5 zu tun, Elbepark Reihe 12 sei dank.
-
also wird zu 98% nen RS4 B5
läufts nach plan...tut sich im lauf des märz dann auch da schon wasDer einzige Audi den ich auch kaufen würde. (Bin schon einiges an Audi gefahren, RS6 c6 707ps, R8 V8 - V10, TT-RS). Kommt wenigstens ordentlich Bums rein?