Beiträge von hutzliputz

Boah... Trag doch nicht so dick auf 8|

Den CC habe ich mir nun auch des Öfteren angeschaut - äußerst sportliches Fahrzeug :thumbsup:
    Aber da hat meine Frau dann doch gesiegt "In dem Auto stinkts schon nach VW - dabei bekomme ich Kopfschmerzen - ich muss den Mist auf Dienstreisen schon ertragen!" - dagegen konnte ich gar nix mehr machen :P
    Mein Dicker ist in drei Wochen aber auch weg ;)

Glückwunsch zum Neuen! :thumbsup:

Mal schauen wie es sich morgen im Tunnel verhält ob es dann angeht oder nicht. Werde auch nochmals den Putzlapen nehmen und ordenlich die Scheibe putzen vorallem die Sensor gegend.Kann das wirklich sein dass,das Heiswachs beim Waschen den sensor bei der fahrt so beinträchtigt das er nichts mehr erkennt?

Ich denke nicht, dass der Heißwachs - bei bestimmungsgemäßem Gebrauch - irgendeine Art von Einschränkung verursacht... Wäre mir zumindest neu :sleeping:

Also ich dachte ja auch, dass ich die Klimaautomatik einfach immer anlasse, und somit keine Probleme entstehen aber das war ein Irrglaube

Nachdem ich IMMER die Klima an hatte, musste ich vor ca. zwei monaten eine Klimaanlagendesinfektion durchführen.

Hmm - wenn du wenig fährst, dann kann das evtl. wirklich sein. Aber ansonsten ist so ein Mikrofilterwechsel ja jährlich fällig (immer gemeinsam mit dem Ölwechsel) - bei mir hat da noch nie was gestunken - auch vorher beim 1er nicht...

Ey - 2011!!
    Ein Kumpel hat mich vor kurzem auch angequatscht, weshalb ich denn die ganze Zeit die Klima an hätte... Das ist ne KlimaAUTOMATIK... Da wird nix rumgedrückt - es ist perfekt so wie es beim Start ist - nur die Temp braucht man noch einzustellen... Und dann so Argumente wie Mehrverbrauch - meine Güte... das macht max. nen halben Liter / 100km aus!

...sorry...Neuling...was'n FL ?

FL bedeutet hier unter den Experten "Facelift" - also die Produktüberarbeitung, welche im Modelljahr 2009 (?) stattfand. Hierbei wurde die Optik ein wenig verändert und auch ein neues Navigationssystem verbaut. Dieses arbeitet nun wesentlich schneller, hat ein besseres Display, angenehmere Bedienbarkeit und eine integrierte Festplatte (20GB ?). Aber es ist durchaus verständlich, wenn man die dadurch entstehende Optik nicht mag.

...Klimaanlage ?
    Anzeige im Display ?
    Hmm...hatte ich in dem 330d den ich von Sixt ausgeliehen hatte nicht.
    Na...oder...ich hatte es schon. Nur nicht gesehen.

Hmm - Die Klima übers Navi bzw. I-Drive-System habe ich noch nie gemacht... Eigentlich reichen die beiden Rädchen und die weiteren Einstellmöglichkeiten völlig aus... :meinung:

Viel Vergnügen noch bei deiner Suche!