Verdammt hätte ich weniger gesoffen am vor Tag wäre ich auch dabei gewessen!
![]()
Kein Mitleid
Nimm dir ein Beispiel am Bierkrug - der säuft und kommt trotzdem mit!
Verdammt hätte ich weniger gesoffen am vor Tag wäre ich auch dabei gewessen!
![]()
Kein Mitleid
Nimm dir ein Beispiel am Bierkrug - der säuft und kommt trotzdem mit!
... insgeheim hoffe ich das jeder hier im Forum das liest bevor er sich neue Nieren besorgt und NICHT den Chinaschrott bei Racing 24 einkauft sondern gleich sein Geld beim
ausgibt und was gscheids kauft
Hmm - ich weiß ja nicht... Gab ja nun auch schon Stimmen, die komplett zufrieden mit dem besagten Shop sind.
Somit ists schon fast geschäftsschädigend, was du hier schreibst. Auch vor dem Hintergrund, dass du dich auch nicht korrekt verhalten und die Ware nicht VORHER überprüft hast (Zudem sind die Bilder wirklich das allerletzte - nichts zu erkennen!)...
Vg
stimmt nicht, neben mir ist neulich auf der A9 ein A4 Cabrio mit ca. 250 km/h vorbeigezogen (mit offenem Verdeck!) und hat nen 911 bedrängt
Kranker Scheiß!
Klimaautomatik ist allein schon wegen der Optik ein Muss. Die Drehknöpfe der manuellen Klima in einem Auto mit Leder und allem sehen furchtbar aus.
Eben...
Außerdem hätte ich keine Lust, mit so nem Drehregler ständig die Temperatur nachzuregulieren - mit ner Klimaautomatik braucht man einfach nicht mehr groß rumfummeln... Die läuft dann halt auch ohne Dreherei, wenn meine Frau mitfährt - sonst dürfte ich im Winer gar nicht mit ihr offen fahren und der Cabriomodus erfüllt wirklich seinen Zweck - Im Innenraum weht nahezu kein Lüftchen von außen, wenn man es denn möchte (Fenster rauf, Windschutz hoch und man könnte ein Blatt Papier im Innenraum werfen, ohne dass es durch den Fahrtwind beeinflusst würde
Zitat
Das Angebot sieht echt lecker aus...
kann ich nur bestätigen der Daniel ist auch mit 250 offen mit mir über AB gefeuert
Und dies war ja auch kein Einzelfall...
Sind hier eigentlich immer so reg viele Leute am Start? Ich bin begeistert über diese Community
Jo - nicht umsonst sind wir "Die freundliche (und hilfsbereite) 3er-Community"
Also wenn du Spaß haben willst muss du mindestens zum 330i greifen. Der 325i ist nicht sehr drehfreudig und macht meiner Meinung nach nur zum cruisen Sinn. Ist alles sehr unspektakulär. Vom Verbrauch tut sich das beim 325/330 auch fast nichts. Wenn es dann doch ein bisschen mehr sein darf, dann greif zum 335i. Der 330i macht schon Spaß, aber das wird nochmal locker getoppt
Ist halt die Frage was es einem Wert ist. Ich würde an deiner Stelle nach 330i und 335i gucken und dann den kaufen, der deinen Ansprüchen in Ausstattung/Preis/Optik am meisten gerecht wird! Nicht, dass mich jemand missversteht, der 325i ist kein schlecht Motor, nur halt 0 sportlich. Hatten ihn als Vorführwagen aber letztendlich hat sich meine Mum auf mein Anraten für den 330 entschieden und keine Sekunde bereut
330i sollte schon sein - bin den 325i damals auch zur Probe gefahren... Kein Vergleich! - also mind. 330i --- Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche!
Du solltest aber versuchen einen der frühen Baujahre ohne DI (DirectIncection) zu kaufen.
Beim Cabrio wurde nur der N53 verbaut - deshalb sind die alle mit DI. Musste bislang aber nur die Injektoren tauschen lassen...
Außerdem kann man offen sowie nicht so schnell fahren.
Wer behauptet denn sowas... Wozu baut BMW das LOGIC 7 denn ein?
Das Gerät ist offen auch bei 260km/h und Minustemperaturen absolut kein Problem! "Warmduscher" können dabei ja auch die Heizung hochdrehn ("Cabriomodus") - alles kein Thema...
Und auf meinem ist sehr schön die gesamte Insektenpopulation der A7 und A96 zu erkennen
Noch ein (relativ schlechtes) Tachovideo von mir... Aber vielleicht mal ein guter "Nachweis" für alle, die meinen, dass es in Dtl. nicht möglich sei, längere Zeit Geschwindigkeiten von deutlich über 200 km/h zu fahren.
War übrigens eine spaßige Fahrt inkl. einer freundlichen Unterhaltung mit dem Insignia-Fahrer an der Tanke