Beiträge von hutzliputz

... insgeheim hoffe ich das jeder hier im Forum das liest bevor er sich neue Nieren besorgt und NICHT den Chinaschrott bei Racing 24 einkauft sondern gleich sein Geld beim :) ausgibt und was gscheids kauft :thumbsup:

Hmm - ich weiß ja nicht... Gab ja nun auch schon Stimmen, die komplett zufrieden mit dem besagten Shop sind.
    Somit ists schon fast geschäftsschädigend, was du hier schreibst. Auch vor dem Hintergrund, dass du dich auch nicht korrekt verhalten und die Ware nicht VORHER überprüft hast (Zudem sind die Bilder wirklich das allerletzte - nichts zu erkennen!)...

Vg

Klimaautomatik ist allein schon wegen der Optik ein Muss. Die Drehknöpfe der manuellen Klima in einem Auto mit Leder und allem sehen furchtbar aus.

Eben...
    Außerdem hätte ich keine Lust, mit so nem Drehregler ständig die Temperatur nachzuregulieren - mit ner Klimaautomatik braucht man einfach nicht mehr groß rumfummeln... Die läuft dann halt auch ohne Dreherei, wenn meine Frau mitfährt - sonst dürfte ich im Winer gar nicht mit ihr offen fahren und der Cabriomodus erfüllt wirklich seinen Zweck - Im Innenraum weht nahezu kein Lüftchen von außen, wenn man es denn möchte (Fenster rauf, Windschutz hoch und man könnte ein Blatt Papier im Innenraum werfen, ohne dass es durch den Fahrtwind beeinflusst würde :thumbsup:

Zitat

Das Angebot sieht echt lecker aus...

Also wenn du Spaß haben willst muss du mindestens zum 330i greifen. Der 325i ist nicht sehr drehfreudig und macht meiner Meinung nach nur zum cruisen Sinn. Ist alles sehr unspektakulär. Vom Verbrauch tut sich das beim 325/330 auch fast nichts. Wenn es dann doch ein bisschen mehr sein darf, dann greif zum 335i. Der 330i macht schon Spaß, aber das wird nochmal locker getoppt ;) Ist halt die Frage was es einem Wert ist. Ich würde an deiner Stelle nach 330i und 335i gucken und dann den kaufen, der deinen Ansprüchen in Ausstattung/Preis/Optik am meisten gerecht wird! Nicht, dass mich jemand missversteht, der 325i ist kein schlecht Motor, nur halt 0 sportlich. Hatten ihn als Vorführwagen aber letztendlich hat sich meine Mum auf mein Anraten für den 330 entschieden und keine Sekunde bereut ;)

:dito:

330i sollte schon sein - bin den 325i damals auch zur Probe gefahren... Kein Vergleich! - also mind. 330i ;) --- Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche!

Noch ein (relativ schlechtes) Tachovideo von mir... Aber vielleicht mal ein guter "Nachweis" für alle, die meinen, dass es in Dtl. nicht möglich sei, längere Zeit Geschwindigkeiten von deutlich über 200 km/h zu fahren.

War übrigens eine spaßige Fahrt inkl. einer freundlichen Unterhaltung mit dem Insignia-Fahrer an der Tanke ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.