ZitatHallo zusammen,
Jetzt bin ich doch über meinen Schatten gesprungen und hab mich bei facebook angemeldet,
Mutig...
Ich lass es weiterhin
ZitatHallo zusammen,
Jetzt bin ich doch über meinen Schatten gesprungen und hab mich bei facebook angemeldet,
Mutig...
Ich lass es weiterhin
ZitatKlasse Video!!!
Gruß,
Andi
Welches? Ich seh kein Video...
Zitatich glaube ihr fahrt alle andere autos als ich... der 325i 218PS Cabrio meiner frau ging (nur im 5.(!) Gang) Tacho gerade mal 235! Und eure 163PSer machen Tacho 245? Also irgendwie....
Das ist schon seltsam... Eingetragen ist das 325er cabby immerhin mit 245km/h - da sollten lt. Tacho locker die 250 geknackt werden - aber 235... schon merkwürdig!
Zitatjupp....Die Geschwindigkeit wird über den Abrollumfang gelesen. Zum Thema Luftwiederstand spielt der cw-Wert und die Stirnangriffsfläche eine Rolle
Ist mir auch alles bewusst - Ich meinte den Unterschied zwischen 320d und 120d - die nehmen sich doch fast gar nichts beide haben einen cw-Wert von um 0,29...
Ich finde es nur auffällig, dass eigentlich jeder 320d und 120d (davon hatte ich schon drei verschiedene bewegen dürfen) exakt 240 lt. Tacho läuft
Aber wie Toxication schon schreibt --- ob das Ding nun 220 oder 225 reel fährt - das ist echt egal!
DAS IST BEIDES LANGSAM
ZitatAber ein 1er hat auch eine schmalere Windangriffsfläche
Tachoangben sind sinnlos...hängt zu stark von der Bereifung ab wie viel tachoabweichung herrscht
Macht das so einen großen Unterschied bei Maximalgeschwindigkeit? Ich hatte auch schon einen 320d Touring als Leihwagen - der ging auch exakt bis einen Millimeter vor 240... Die Tachoabweichung ist eh klar!
ZitatDas sind vermutlich spezial-tachos. damit kann man in der 30er zone 50 fahren und wird trotzdem nicht geblitzt
Vermutlich - aber schau selbst: http://www.youtube.com/watch?v=XltFe2xcfwg
Dauert zwar Wochen bis zur Vmax - war aber möglich...
Zitatwas habt ihr eigentlich für 20d?
meiner fährt bestenfalls 225 und verbraucht bei solcher heizerei locker 9-10L und mehr.....
Mein 120d mit 163 PS rannte auch 240
Zitat
und dann mal sone Anwandlung haben sie müssten mal mit 85 km/h überholen
DAS ist dann der Moment, wo ich rechts rüberfliege (weil anders nicht mehr möglich...) und den Standstrefen verwende...
ZitatOhne scheiss Daniel nächstes mal callst mal durch wenn du wieder sone Proletenkarre fährst
Natürlich...
Mit dem X6 vorm Seven wars schon sehr genial