Traurige Geschichte
![]()
![]()
Du kommst in die Hölle...
Traurige Geschichte
![]()
![]()
Du kommst in die Hölle...
Soldat oder? Wenn ja - kenn ich
Zitat"Joa gut ich hab die Erfahrung noch nie gemacht fürs Autofahren noch geld zu bekommen. Kann natürlich sein, dass es dann weniger Spass macht weil es eine MUSS-Situation ist. Bin letztens mit meiner Freundin abends nach Hause gekommen, fahr auf den Parkplatz vors Haus und mein so... "Könnt jetzt noch n stündchen Autofahren!" .... Sie: "Na dann los!" Gesagt getan ... ohne Ziel ... einfach nur
Freude am Fahren
"
geht uns auch öfter so...
Also ich verspreche euch: Wenn ichs nich mehr cool find im Auto zu sitzen, dann verkauf ich meinen e92 und kauf mir nen Polo mit 45PS! (Gibts die noch?)
Dito!!
Der BMW hat für mich nix rationelles... Er ist eng, verbraucht viel und ist nicht das hübscheste, was es zu haben gibt - es geht nur um das Fahrvergnügen - um nichts anderes - weil es einfach unfassbar viel Spaß macht auch nur jeden Umweg zu fahren, um die Fahrt zu genießen! Und solange muss dann halt der BMW her, bis es für einen Porsche reicht Denn meiner Meinung nach gibt es in diesem Preissegment vom Fahrverhalten her nix besseres
Aber dafür auch viel Freude am Fahren!
Ich liebe es, wenn ich Zeiträume habe, bei denen es an die 5-10tsd. km mtl. geht...
Immerhin - 80.000 km
ca. 3x jährlich per Hand inkl. Politur und Entfernung von Kratzern und Hologrammen. Ansonsten in eine super Waschanlage bei München
immerhin habe ich ja wieder 2 Jahre Garantie auf meine Kolben ;).
Bist du dir da wirklich sicher? Soweit ich das jetzt verstanden hab, wurde der Motor ja quasi "nur" repariert... Dabei hast du keinerlei Garantie / bzw. Gewährleistungsansprüche - würde ich mir schriftlich geben lassen...
Ein Golf 6 ist meiner Meinung auch in der Verarbeitung besser, aber man sollte schon wissen, weshalb man einen BMW fährt - Ich fahre ihn jedenfalls keinesfalls wegen der ach so tollen "Verarbeitung" oder der"hammer" Optik (gibt nun wirklich schönere Fahrzeuge), sondern wegen dem Fahrverhalten und der absoluten Präzision. Es macht halt einfach mehr Spaß einen BMW, als einen Golf 6 zu fahren oder nicht?
BMW - Aus Freude am Fahren! und NICHT nur wie bei VW = DAS Auto...
Niemand stellt dich als IDEOT dar (sorry), hier gehts den Meisten auch darum, dass man meint, mit einem 320d Bäume ausreißen zu können. Und das mit der Behandlung in der Werkstatt ist auch immer so eine Sache. Es kommt echt darauf an, wo man hingeht. Leider! Ich habe für mich zum Beispiel beschlossen den BMW-Händler im Allgäu (Name wird zensiert...) komplett zu meiden, da er hier eine Monopolstellung inne hat und dementsprechend sich auf seinem hohen Ross niedergelassen hat und darunter der Service immens zu leiden hat. Deswegen besuche ich nur noch eine wirklich gute Niederlassung (in der Regel besser als die ganzen e.K) in München. Diese Schwankungen hat man aber nun wirklich auch bei anderen Marken. Da ich beruflich viel unterwegs bin konnte ich schon einige Ford-, VW- und Peugeotwerkstätten besuchen. Das Fazit ist sehr durchwachsen--- Und am Ende steht dabei eindeutig Peugeot...
Lg