Man muss sich beim BMW halt daran gewöhnen, dass hin und wieder der "Arsch ein wenig wackelt"... Tut ( ) der Sicherheit aber noch lange keinen Abbruch... Wer dieses Gefühl, wie z.B. meine Frau, nicht mag - bzw. dann ängstlich fährt - für den ist ein Hecktriebler wirklich nix... So ist halt jeder ein anderer "Driver" - gänzlich ohne Wertung!
Beiträge von hutzliputz
-
-
Ich fahre seit fünf Jahren im Oberallgäu auf einer Höhe von 800m mit vielen Steigungen ausschließlich BMW! Ich bin einmal (!) nicht weitergekommen - alle anderen aber auch nicht - trotz Ketten... Aber ansonsten gibt es mit dem DTC und ein wenig Fingerspitzengefühl nahezu keine Probleme - im Gegenteil - es macht mir sogar deutlich mehr Spaß als das Fahren im Schnee mit dem Peugeot von uns...
Also für mich geht grad im Winter nix über BMW... Es ist einfach nur ein riesen Vergnügen - auch wenn man mal den ein oder anderen giftigen Blick erhält
Ganz besonders witzig ist es wenn wir zu unserem Lieblingsrestaurant auf 1.000m fahren und ich im Winter teilweise angehalten werde (!!!) "Mit deinem BMW kommst da aber nicht hoch" - Jaja - Mehr als a Allgaier kann a Mensch net werde
Schluckt Schnee ihr Bastarde...Lg
Daniel -
Kommt sehr stark auf die vereinbarte SB an ---
Bei der VK geh ich immer auf 1.000€ SB - so ist der Beitrag deutlich niedriger - und WENN ich die VK mal brauchen sollte, dann tun mir die 1.000€ auch nicht weh... -
Ahja - dann liegts wohl an der Bavaria Direkt...
Naja - nun gehts ja - und die ADAC-Versicherung scheint mir ganz in Ordnung zu sein - alles bis 800 € ist in Ordnung...
-
Wenn ich das so lese, dann geht das doch alles noch!
Ich bin vergangene Woche aus allen Wolken gefallen...Ich war (!!) bei der Bavaria Direkt - vergangenes Jahr lag der Gesamtbeitrag bei knapp 690 €... Und nun