Beiträge von hutzliputz

Dabei posaunte er auch hinaus, dass er so lange einen Audi kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, so lange er gute Berichte und Kritiken über Audi schreibt.
    Und je mehr Berichte er schreibt, um so größer wird das zur Verfügung gestellte Fahrzeug!
    Und da er einräumte, sich bei seinem Gehalt nur einen gebrauchten Golf leisten zu können, hatte ich ja ein gewisses Maß an Verständnis für sein handeln...

Sowas dachte ich mir schon - hätte jedoch nie für möglich gehalten, dass dem eventuell WIRKLICH so ist 8| 8| 8|

Nun hack doch nicht immer auf den "Jungspunden" herum! Es gibt auch Leute unter 30, die einen ausgeprägten Realitätssinn haben sowie mit beiden Beinen im Leben stehen! Klar - Lebenserfahrung in allen Ehren --- Aber "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."

Und nochmal zu j4m3s

"Wenn Familie vorhanden ist sollte man sich eh zusammenreißen"

Dazu muss ich einfach mal etwas schreiben. Nicht persönlich gegen dich sondern weil mich diese allgemeine Ansicht doch sehr verwundert. Was spielt es für einen/meinen Fahrstil für eine Rolle, ob ich Familie habe oder nicht?? Sollte man nicht IMMER so fahren, dass jede Gefährdung ausgeschlossen ist? Selbst wenn man auf einer einsamen Landstraße fährt - ich mein - mein Leben ist doch zu 100 % genauso wichtig wie das Leben meiner Frau und meiner Kinder. Oder seh ich da was falsch?

Viele Grüße
    Daniel

Ich hab die AL auch im Cabrio - Ich muss sagen - es ist jeden Cent wert! Gerade wenn man viel auf Gebirgszügen unterwegs ist, macht es einfach nen riesen Spaß!!
    Meiner Meinung nach, ist mit der AL ein sportliches Fahren viel einfacher möglich!
    Ich finds klasse und werde in Zukunft nie wieder ohne kaufen...

Viele Grüße
    Daniel