Beiträge von hutzliputz
-
-
Ja - hab auch Urlaub - Hoffentlich erreichst du da kommende Woche jemanden
--- Aber wäre ja cool, wenn das so klappen würde.
-
Du kannst ja einfach mal anrufen : http://www.unibw.de/studfberd/Kontakt/anschrift
Prinzipiell ist sowas ja immer möglich... Eigentlich müssten einige Stuben durch Exmatrikulationenfrei sein...
-
Zur allergrößten Not kannst ja auch eine dienstliche Unterkunft nehmen - www.unibw.de - dann können wir gemeinsam zur BMW-Welt fahrn---
-
Hmm - das ist natürlich schade --- Ansonsten kann ich dir noch diesen Link nahe legen: http://web3.hrs.de/web3/search…ntId=ZGVfX0tBTk8-&cid=4-3
Wir schaun immer bei HRS, wenn wir irgendwo hinfahren - dort hat man einen schnellen Überblick und kann zu Beginn seine Vorstellungen in der Detailsuche einstellen...
Viel Erfolg bei der Suche - da findest du bestimmt was passendes! -
-
Wow - ich denke, nach Durchsicht der Bewertungen, kann man dieses Hotel unter "Absteige" verbuchen
--- Soyo - was ist für dich nicht zu teuer?
Versuche mal dieses:
Best Western Grand City Hotel in München NeufahrnBest Western sind meist relativ komfortabel und nicht zu teuer (ca. 150 € die Nacht - nicht das Chrystal nehmen--- das sprengt den Geldbeutel...)
Viele Grüße
BestWestern-Fan -
Ja--- Genau die hohen Versicherungsprämien waren für uns der ausschlaggebende Grund, dass nun nicht auch ein M5 vor der Tür steht...
Naja - die Anschaffung ist das eine... -
Gegens Anzeigen sag ich ja nix - wems Spaß macht - bitte! Wenn man denn selber fehlerfrei ist...
Aber bei sowas wie Lichthupe geben, bekomme ich das Kotzen... Das hat schon was von einer Vergeltungsaktion und ist strafbar--- Dann bitte lieber Anzeigen -
Hmm - Lichthupe oder dergleichen mit Sicherheit nicht, da dies auch wieder verboten ist--- sowas hasse ich!
Wenn ich z.B. innerorts LEGAL überhole und hinter mir jemand total explodiert, muss ich mich schon ganz schön zusammenreißen, um NICHT anzuhalten, was aber auch schon des Öfteren vor kam. Mal ganz ehrlich - was haben mich die anderen Verkehrsteilnehmer zu interessieren??? Wenns wirklich etwas gravierendes ist (GEFÄHRLICHES Blenden, Schneiden, Vorfahrt nicht beachtet mit Gefährdung etc....), dann kann man sich ja das Kennzeichen notieren und weitere Schritte einleiten. Aber ansonsten? Ist doch lästig sowas...
Viele Grüße