Beiträge von hutzliputz

Naja --- Zumindest meist...
    Wollte gestern überholen, doch dann war das zu überholende Auto nicht mehr rechts hinter mir sondern gute 100m schon vor mir... und das trotz Vollgas meinerseits... ;( Sah aus wie ein ganz normaler LEXUS... Nach ein wenig Recherche stellte sich heraus, dass es sich bei diesem Exemplar um einen Lexus IS-F handelte--- Ich brauche eindeutig etwas schnelleres, um im Verkehr mitzukommen :P :P :P

Ich finde so etwas affig und auch überhaupt nicht notwendig! Wozu muss der Zuschauer auf evtl. "Schwächen" eines Konkurrenzproduktes hingewiesen werden?
    Hat BMW so etwas wirklich nötig - Ich denke der Slogan "Freude am Fahren" reicht doch völlig und sagt doch schon das Meiste aus, was es zu sagen gibt. Solche Werbungen, die mit Wertungen ohne Ende gespickt sind, sind überhaupt nichts für mich. (Ich verweise auf den kleinen Jungen, der die AUDI-Kappe leicht bedeppert trägt...) - So eine Werbung löst bei mir auch schon eine Art "Fremdschämen" für BMW aus - leicht primitiv die Art und Weise...
    Klar wird nun AUDI dementsprechend primitiv kontern - Aber dann ist dies keine Werbung mehr, sondern COMEDY! :D

...nur meine Meinung...

Viele Grüße

1. K!Kc - Felix
    2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
    3. DOMMSAU - Holger
    4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)
    5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung
    6. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)[
    7. Muckisan - Michael (noch nicht 100%)
    8. EvilMagics - Maik (kann auch noch nicht fest zusagen!)
    9. fjp88 - Franz (noch nicht 100%)
    10. E91_Ralle - Ralph
    11. Nighty - Alex (evtl. mit Copilot)
    12. Svenbo - Sven (mit Freundin)
    13. BMW-IN - Peter
    14. kedroa - Stanislav
    15. Breyton1980 - Christian (mit Kumpel aber noch nicht sicher ob es wirklich klappt)
    16. qprey - Arne (mit Freundin)
    17. El_Ninjo (evtl. Begleitung)
    18. Breytone90 (evtl. Begleitung)
    19. Hutzliputz - Daniel (mit Begleitung)

1. K!Kc - Felix

2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)

3. Nighty - Alex

4. Futzi - Mit Freundin(eventuell)

5. Dominik160189 - Dominik (ev. mit Begleitung)

6. apollo0110 - Christian (evtl mit Freundin)

7. kedroa - Stanislav

8. E91_Ralle - Ralph

9. DOMMSAU -Holger

10. EvilMagics - Maik

11. Skywalker - Christian (evtl. mit Frau)

12. Muckisan - Michael (evtl. Begleitung)

13. Svenbo - Sven (mit Freundin)

14. Hiemen - Andi

15. Automationextreme - Stefan

16. El_Ninjo - Michi (evtl. Begleitung)

17. Breytone90 - (evtl. Begleitung)

18. FashionVictim - (evtl. Begleitung)

19. Snake.db - Danin (mit Freundin)

20. Hutzliputz - Daniel (inkl. Begleitung)

Vielleicht fährst du mal ein Fahrzeug mit AL zur Probe - dein Händler wird dir da doch sicher behilflich sein (oder auch nicht... :cursing: ) - Aber nach meiner Erfahrung geht es mit der AL wesentlich einfacher als ohne - Im 1er hatte ich die ganz normale Servotronic drin - und nun der Unterschied zur AL sind nochhmal Welten - man kann das Fahrzeug nun eigentlich immer (theoretisch) mit einem Finger beherrschen --- Ist immer ganz witzig, nachdem ich mit dem Peugeot meiner Frau gefahren bin - danach lenke ich mit meinem die erste Kurve meist zu arg und lande fast im Zaun :D :D :D . Grad wenn du höhere Geschwindigkeiten bei z.B. nasser Fahrbahn fährst, merkt man, wie die AL schön mitarbeitet - also man hat viiiel weniger Kraftaufwand und fährt sicherer - ich finde das System klasse :love:

Viele Grüße