Beiträge von hutzliputz
-
-
Jo- perfekt - in Sonthofen arbeitet meine Frau
-
Wohnen bei Immenstadt
-
Kannst dich ja dann mal melden - dann jagen wir gemeinsam durch die Kurven
Gruß
-
@ Muckisan
in der Nähe vom Niedersonthofener See
-
Hier im Allgäu gibt es eine seeeehr schöne Strecke, wo man seinen
ordentlich bedienen kann. Auf einer Länge von ca. 25km Landstraße gibt es KEIN Tempolimit - also überall 100 - Die Strecke ist aber so phänomenal kurvig und wellig, dass man mit den 100 oder auch 120 ständig am Limit fährt! Ist auch sehr wenig Verkehr auf dieser Strecke
. Man fährt dabei zwar durch 3 Ortschaften, die aber dermaßen winzig sind und alle in einer Kurve liegen, dass man hier sowieso nicht schneller als 80 fahren kann - alles in allem - eine TOP-Strecke (anderswo wäre auf so einer Strecke schon generell 60...)
gruß
-
Hmmm - ich erreiche die Werksangaben nicht im Entferntesten!
Mein Durchschnitt auf mittlerweile 7.000 km seit Anfang Juli liegt insgesamt bei 13,2 Liter. Und das bei "normaler" Fahrweise. Auf Landstraße ganz normal 120 und auf der AB auch mal die Vmax ansonsten meist Tempomat auf 190km/h.
Vergangene Woche bin ich durchwegs sparsam gefahren - KEINEN "Kickdown" - KEIN mal über 240 und auf der Landstraße nur 100 und das Ganze seeehr vorausschauend. Verbrauch lag in der vergangenen Woche dennoch bei 11,2 l. Das war echt anstrengend
. Bin dann nun zu dem Entschluss gekommen, dass sich dann das rumschleichen für die 2 l nicht lohnt. Dann habe ich lieber
FREUDE AM FAHREN
Gruß
Daniel
-
Das wäre dann ja fast so, als würde ich nen Ladekantenschutz verbauen oder so - ziehe nun auch weiterhin schwarze Jeans an - ich werde doch nicht wegen dem Auto meinen Kleidungsstil ändern geschweige denn lege ich ein Handtuch drunter - wie sieht das denn aus
Muss ich halt öfter reinigen und auch mal einen "aggressiven" Reiniger verwenden und wenn die Farbe dann irgendwann verblasst, dann werde ich wohl nachfärben. Lieber so, als irgendwelche Einschränkungen vorzunehmen...
Gruß
Daniel
-
Klasse Auto!
Ich will an meinem ja eig. nix verändern, aber was man hier so präsentiert bekommt :gruebel: ohoh...
-
In meinen Augen ist dein 318i die 19.000 € wert... Doch leider ist der Gebrauchtwagenmarkt dank der "Abfuckprämie"
und der "WIRTSCHAFTSKRISE"
dermaßen in die Knie gegangen, dass du wohl oder übel nur noch max. 15.500 € rausschlagen kannst.
Verkauf die Breyton-Felgen extra!
Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß