Zitat
Auch ich wurde schon ein paar mal geblitzt, mal war ich wirklich in Eile, zu anderer Zeit bin ich einfach aus Spaß am Fahren zu schnell gewesen.
Was ich nicht verstehen kann, sind die in der Bild geschilderten "Wutanfälle" und das Schreien nach "Abzocke". Ich würde mich niemals darüber aufregen, denn ich kann jederzeit nur behaupten, dass ich bewusst das Risiko in Kauf nehme sobald ich die Schilder ausser Acht lasse. Soviel Verantwortung für das eigene Handeln sollte wohl jeder Erwachsene Mensch haben, bzw. nach zuvielen "völlig unerwarteten" Bußgeldbescheiden mal ans Grübeln kommen, sein Verhalten anzupassen.
Sehe ich ganz genauso! Jedoch gefallen mir teilweise die Argumentationen der Behörden nicht, warum sie hier oder da einen Blitzer aufstellen. Wenn die wenigstens mal ehrlich zugeben würden - JA - wir wollen die Kassen aufbessern - aber nö - Wir wollen nur zur allgemeinen Sicherheit im Straßenverkehr beitragen - Dabei könnt ich kotzen X-P ...
Klar, wenn man geblitzt wird, darf man sich hinterher mit Sicherheit nicht beklagen, dass dies jetzt Abzocke gewesen sei. Denn btw, ob mans glaubt oder nicht, die Geschwindigkeitsregelungen gelten auch dort wo keine Blitzer stehen. 
Und wenn man schon zu schnell fährt, dann bitte so wie ich: Nämlich mit der
FREUDE AM FAHREN 

Gruß
Daniel