Beiträge von hutzliputz

Zitat

Mei, was soll's? Man kann sich auch einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten :meinung:

Gruß
    Kugli

:D

Wart erstmal ab, ob überhaupt was kommt - Habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass eigentlich nur jeder zweite "Blitz" bei mir das Girokonto dezimiert...

:respekt: Finde ich sehr mutig von dir - Nachdem mir neulich in einem verkehrsberuhigten Bereich drei üble Gestalten :watchout: ans Auto gesprungen sind, in mein Fahrzeug eingedrungen sind, meine Interieurleisten ausgebaut und mir Kratzer ins Leder gemacht haben, ist bei mir die Verriegelung nun immer aktiviert!

Der ist doch hinten nicht eng :watchout:

Wir haben damals meinen 1er als Hochzeitswagen genommen und sind wir hinten auch nicht zerdrückt worden... Klar- wenn man über 180cm hoch ist, wirds eng - aber für einen "Durchschnittsmitteleuropäer" ist da hinten doch genug Platz :meinung:

Zitat

Auch ich wurde schon ein paar mal geblitzt, mal war ich wirklich in Eile, zu anderer Zeit bin ich einfach aus Spaß am Fahren zu schnell gewesen.
    Was ich nicht verstehen kann, sind die in der Bild geschilderten "Wutanfälle" und das Schreien nach "Abzocke". Ich würde mich niemals darüber aufregen, denn ich kann jederzeit nur behaupten, dass ich bewusst das Risiko in Kauf nehme sobald ich die Schilder ausser Acht lasse. Soviel Verantwortung für das eigene Handeln sollte wohl jeder Erwachsene Mensch haben, bzw. nach zuvielen "völlig unerwarteten" Bußgeldbescheiden mal ans Grübeln kommen, sein Verhalten anzupassen. :meinung:

Sehe ich ganz genauso! Jedoch gefallen mir teilweise die Argumentationen der Behörden nicht, warum sie hier oder da einen Blitzer aufstellen. Wenn die wenigstens mal ehrlich zugeben würden - JA - wir wollen die Kassen aufbessern - aber nö - Wir wollen nur zur allgemeinen Sicherheit im Straßenverkehr beitragen - Dabei könnt ich kotzen X-P ...

Klar, wenn man geblitzt wird, darf man sich hinterher mit Sicherheit nicht beklagen, dass dies jetzt Abzocke gewesen sei. Denn btw, ob mans glaubt oder nicht, die Geschwindigkeitsregelungen gelten auch dort wo keine Blitzer stehen. :mundzu:

Und wenn man schon zu schnell fährt, dann bitte so wie ich: Nämlich mit der

FREUDE AM FAHREN :bmw-smiley:

:thumbsup:

Gruß

Daniel

Was für nen Rennschein? Das gibts nicht - Man muss sich nur die höhere Höchstgeschwindigkeit im Schein eintragen lassen... BMW fordert nur für die M-Modelle ein spezielles Fahrertraining, um die "auf" zu machen. Quasi, um das Ganze interessanter zu gestalten und ein Event draus zu machen, weil man ja nun sooo schnell fahren kann ;))

WOW!!! :staunen: Heut morgen wurde hier mal SINNVOLL geblitzt - und zwar direkt neben einem Kindergarten in der 30er-Zone... Solche Blitzer sind eine echte Rarität :mundzu:

Auch eine schöne Abzockstadt ist Friedrichshafen - hier stehen auf einer Straße, in etwas Abstand, gleich vier (!) Blitzer - Das nennt mal gepflegtes Abzocken der Terro - ähh - Touristen :thumbdown:

Gruß