Beiträge von shorty/do

    habe echt lange gesucht und als ich den 330d gesehen habe war ich direkt verliebt und wusste das es meiner wird :bmw2:
    sobald schönes wetter ist werden bilder gemacht :)

    So jetzt habe ich meinen neuen BMW 330 dA 245 PS von 11/08 mit navi prof xenon m-sportpaket :thumbsup:
    der geht ja gut ab jetzt nur noch einen chip rein :auto:
    fotos stelle ich demnächst rein

    Naja gti`s sind bei unseren jüngeren mitbürgern sehr beliebt vorallem wenn die fast 300ps haben da lässt sich es immer schön kleine boxster ärgern :motz:
    und ich hatte ja schon einen käufer der mir meinen preis zahlen wollte :thumbsup:
    also bei einen durchschnitts verbrauch von 8-8,5 l/100km werde ich wohl den 330d nehmen naja ist immer noch besser als vom gti bei normaler fahrt 10l super plus und beim gas geben 14-15liter ;(
    gruss daniel

    das wird wieder ein spass beim autokauf :S
    naja mein gti ist seit heute weg , bin natürlich etwas traurig das er jetzt weg ist und bis der neue da ist muss ich den neuen fiesta meiner freundin fahren :D
    wenigstens habe ich noch den preis bekommen den ich haben wolte :applaus:

    mhhhh da seint ja echt nur der 2,5liter diesel einer zu sein der etwas mehr braucht,aber hatte mich eh gewundert das bei allen tunern der 2,5er mehr verbraucht!
    dann wird es bei mir wohl der 330d werden :auto:
    danke für eure hilfe
    werde mir einen in meiner wunschausstatung zulegen da heisst:
    Xenon
    Navi.Pro
    sitzheizung
    sportsitze
    sportpaket
    schöne felgen sollte er natürlich auch haben :bmw2:
    nur ist die frage automatik oder schalter???
    mein gti hat DSG und bin seitdem etwas schaltfaul aber ist die bmw automatik gut??
    danke für eure antworten und die hilfe :super:

    hallo fahre zur zeit einen Golf 5 GTI mit chip 285ps und der wird die tage verkauft wegen familien zuwachs ;)
    jetzt wollte ich mir einen 3er e91 zulegen die frage ist nur 320d wegen dem sparfaktor oder 330d wegen dem spassfaktor oder ist der 330d gar nicht so ein sprit fresser?
    mein vater fährt einen 525d 177ps und der kommt auf 9,2liter finde ich echt nicht wenig für einen diesel und er ist kein raser!