Beiträge von beni87

Ich hatte eigentlich gehofft, dass mit der 4.2.1 endlich auch eigene SMS Töne gehen!
    Aber es gibt nun einfach eine größere Auswahl und man kann einzelnen Kontakten einen eigene SMS Ton zuordnen!

Schade!

Das geht nach wie vor nur mit Jailbreak und ein bisschen Bastelei :thumbdown:

Und man kann weiterhin das WLAN und Bluetooth zwecks Stromsparen nicht komfortabel ausschalten - jedes mal durchs Einstellungsmenü hangeln :pinch: Auch das ging mit Jailbreak und dem "Activator" viel besser. Einfach den Home Button so belegen wie es einem passt.

Aber langsam fängt es an zu nerven sich bei jedem Update um den Jailbreak zu bemühen ^^

Ist nicht so, dass ich euch keine Gesellschaft leisten wöllte!

Aber Freundin geht devinitiv vor! Und wann man wie und wo arbeiten muss, kann man sich ja auch nicht immer aussuchen. Obwohl ich ja schon gerne nach Irland fliege und ich nicht zufällig dafür bestimmt wurde ;)

Ich bin schonwieder nicht dabei :traurig2: Ich fahre morgen Abend zu meiner Freundin nach Berlin und genieße dort ein langes Wochenende.

Danach stehen 3 Wochen Dienstreise auf dem Programm. Davon mind. 10 Tage in Irland. Mhhhh lecker Guinness trinken :drink:
    Aber das heißt auch in 14 Tage wird das wohl nix werden...

Mein Mitleid hast du auch. Das ist ja echt filmreif, was dir da passiert ist :huh:

Du hälst uns ja hoffentlich auf dem Laufenden. Interessiert denn die Versichrung überhaupt ob mab Felgenschlösser verbaut hatte oder nicht?

Ich drück die Daumen, dass du das mit deiner Versicherung schnell und problemlos geregelt bekommst

Also zum Codieren des Wechlsers für das Dension Gateway 500 ist definitiv kein Wechsler nötig. Er muss lediglich codiert sein (alternativ ginge auch das iPod interface zu codieren). Aber der Wechser ist auch währrend des codieren nicht nötig.

Steht ja alles im Dension Thread hier :thumbsup:

Und wie kommt ihr denn auf über 1000€??? Ich hab mein Dension hier im Forum für 250€ gebraucht gekauft, Car Coding wollte glaube knappe 25€ zum Codieren und dazu noch der Sprit nach München... Einbau habe ich selbst erledigt - Ich war unter 350€ :)

Ich hab nun seit knapp 2 Wochen meine neue Stoßstange vorne dran. Hat alles prima geklappt - inklusive X3 also kostenloses Ersatzauto für 2 Tage ^^

Leider habe ich gestern beim Putzen festgestellt, dass ich an der nagelneuen Stoßstange 2 matte Stellen habe. Die werde ich dem Autohaus heute nochmal vorführen. Ich hoffe da muss nur nochmal drüberpoliert werden oder so etwas in der Richtung.