Beiträge von beni87

Wo kann man deinem Chef eine reinhauen??? :motz:

Der Mario macht das dann :fechten:

Na besser nicht. Er hatte sogar so angedeutet, wenn ich für einen Flug für meine Freudin sorge, könnte man ja in Athen ein Doppelzimmer buchen... Und er hat mich ja nicht gezwungen. Am Ende fliege ich ja gern um die Welt :D

Ich hatte ja geplant, sie in Berlin am Freitag zu holen uns Samstag zurückzufahren. Also hab ich zwar hier nicht zugesagt, aber ich hätte immernoch kurz vorbeischneien können. Das hat sich jetzt erledigt.

Hier mal Fix die Karten für unsere Route, falls etwas geändert werden muss einfach bescheid sagen.
    Habe jetzt Kelbra -> Höhle -> Denkmal..

Sieht klasse aus - und irgendwie nach "Apple" ;) Gefällt mir gut.

Mein großer Chef hat heute sämtliche meine Pläne über den Haufen geworfen. Ich flieg am 20.7 oder 21.7 für etwa 7 Tage nach Athen. Also könnte ich auch nicht mit der Freundin vorbei- oder nachkommen. Und überhaupt versaut mir das das ganze geplante Wochenende :motz:

Hallo ihr Schrauber,

bei mir sind nach BC die Bremsbeläge hinten in etwa 5000km fällig. Das Tauschen selbst macht mir da keine Sorgen, hab ich bei meinen vorherigen Autos auch immer gemacht...

Mein Auto ist erst 2,5 Jahre alt und im Hinterkopf habe ich immer einen Turboschaden (oder andere Probleme), welche durch Kulanz doch zumindset anteilmäßig von BMW übernommen werden. Meine Frage also: Muss ich Bremsen zwingen bei BMW machen lassen und gibt es einen Eintrag im Serviceheft?

Hey zusammen,

also bei mir steht nun fest, dass ich leider nicht dabei bin :S

Meine Freundin hat am 23. die letzte Prüfung und dann sind Semesterferien. D.h. für mich, dass ich am 23. abends nach Berlin fahren werde - das ist mir wichtiger.

Aber es wird ja sicher ein nächstes Treffen geben :)

Edit: Ach ja - ich wünsch euch natürlich viel Spaß! Und macht mir viele schöne Bilder :thumbsup:

Zitat von »beni87«
    OK, ich quäl mich erstmal hin. Wenn ich aber mehr Zeit bei den sanitären Einrichtungen als am Tisch verbringe, zisch ich wieder ab Mal schauen ob ich meinen nochmal Wasche...

gibts da oben überhaupt nen wc ... ??? :herzen: ;)) :herzen:

Ich pack meinen Topf ein :watchout:

OK, ich quäl mich erstmal hin. Wenn ich aber mehr Zeit bei den sanitären Einrichtungen als am Tisch verbringe, zisch ich wieder ab :whistling: Mal schauen ob ich meinen nochmal Wasche...

Dann mach mir mal einen Termin frei beim Schamanen deines Vertrauens ;)

Ich will ja auch morgen früh nach Berlin :S Gut, dass ich mit dem Zug fahre - da kann ich schlafen auf der Fahrt.

Wie läuft das eigentlich ab? Treffen wir uns erst am Parkplatz, bewundern die Autos und gehen nach einer Weile zu Tisch?

Ich hab echte Probleme mit meiner Verdauung und kann auf jeden Fall keine feste Nahrung zu mir mehmen. Ich würde vielleicht auf eine halbe bis dreiviertel Stunde auf den Parkplatz kommen und mich dann wieder verkrümeln und ins Bett legen :S