Ich glaub du hast dich bei der Laufleistung vertippt
Beiträge von beni87
-
-
beni87
Hallo, habe eine Frage zu deinem Einbau. Ich hab ein Navi Prof CCC von 9/2005 und kein Wechsler. Ich möchte mir gerne das GW 500 einbauen. Hast du das jetzt auch ohne wechsler eingebaut und kann man es dann nachträglich freishcalten lassen? Was will Car-Coding für die Freischaltung haben?Danke.
Hab auf deine PN geantwortet, will das aber hier nicht offen lassen:
Ich habe zwar nur das Navi Business, aber ich denke es sollte da keine
Unterschiede geben (Es gibt auch verschiedene Revisionen von Gateway
500). Du kannst das Ding einbauen und ohne Codierung des Wechslers alles
ganz normal weiter betreiben. Navi, Musik... läuft alles nach wie vor.
Das Auto erkennt ganz einfach nicht, dass da etwas neues angeschlossen
ist.Momentan ist es bei mir auch eingebaut und noch nicht freigeschaltet.
Ich habe am 19.06 einen Termin in München bei Car Coding. Ich hab auf
meine Anfrage einen Preis von 26€ genannt bekommen. -
Einbau mit Einstellen und in vier Wochen wenn sich alles gesetzt hat, nochmal nach stellen, 140€
Klingt nach einem Freundschaftspreis -
Gei-el
Wenn die Federn frisch drin sind, kannst du mir doch sicher aus dem Kopf sagen, was du für den Einbau gezahlt hast, oder? Hast du es bei BMW machen lassen?
Ich hab nämlich nächsten Dienstag Termin zum Einbau meiner Federn...
-
Sieht klasse aus
Schönes Gesamtbild.
-
-
Hui ein Gothaer. Ich arbeite in Gotha
Nimmt dir bestimmt keiner übel, wenn du noch jemanden mitbringst. Egal welches Auto der fährt
-
Ich glaub der Efficient Dynamics version hat 177PS (neue Baujahre), die 2.0d ohne Efficient Dynamics (ältere Baujahre) hat 163PS und die Fleet Edition hat 150PS.
Edit: Die ganz neuen haben wohl sogar 184PS... Und "normalerweise" sollte Bj. 08 320d 177PS haben. Evtl. haben sie auch die Fleet von 150 auf 163PS angehoben
War das jetzt verständlich :gruebel: Alle Anagben ohne Gewähr
-
-
Also wie ich das hier so lese, sind viele gegen die Blenden..
Geschmackssache....klar!....
Nur finde ich wenig Bilder davon..liegt bestimmt daran, das viele wie hier auch sagen "Nein, die passen nicht zum E90"
Naja, der Thread ist ja erst eine Stunde alt. Es finden sich sicher noch ein paar User, die Bilder posten können. Bisschen Gedult