Beiträge von beni87

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Ich hab vom 28.05. - 30.05 (ganztägig steht da). eine Übung vom DRK Katastrophenschutz :S

Ich kann also daher wieder nicht sicher sagen, ob ich dabei sein kann. Aber ich muss am 28. sowieso arbeiten - also ganztägig wird nix. Ich werd mich nochmal informieren und bescheid geben. Spätestens den Donnertag vorher kann ich es sicher sagen. In der Vergangenheit wurden auch öfter Übungen verschoben. Da ich haber die letzten 2 Übungen wegen Dienstreisen schon verpasst habe müsste ich mich dort schon blicken lassen :rolleyes:

Aber sollte es stattfinden, so denke ich wird das nicht bis spät abends gehen. Die Übung ist in Gotha und ich könnte von Gotha aus nach Erfurt kommen.

So Jungens, hat sich hier etwas getan? Ab 22. sollte ich endgültig wieder zu Hause sein... Bereit für ein Proletentreffen ^^

Hat einer von euch H&R Federn beim Serienfahrwerk verbaut? Ich hätte meinen Bimmer ja gern einen Tick tiefer. Wäre klasse, wenn jemand diese Federn verbaut hättte und wir mal eine Runde drehen könnten. Ich würde mir gerne eine unabhängige Meinung bilden.

hi beni... zwecks planung müssten wir uns aber schon vorher mal zusammensetzen...die zeit wird sonst knapp. ;)) hast du 4 wochen dienstreise? wie sieht dat mäusgen denn aus? :love:

Hübsch schaut sie aus :floet: Mehr schreib ich hier nicht. Ich schreibe/rede über so etwas normalerweise nicht ^^

Also ich bin vom 03.05. - 13.05. unterwegs (evtl. auch länger, kommt darauf an wie es läuft). Dann bin ich ein Wochenende zu Hause und am Montag, dem 17.05. geht es bis zum 21.05 wieder fort. Es ginge das Wochenende dazwischen, aber mir wäre der 28.05 oder 29.05 lieber.

beni Du glaubst gar nicht wer schwer das war den Mario wieder von der Hüpfburg zu bekommen.Wir wollten schon ausrufen lassen:"Der "KLEINE" Mario soll sich bitte wieder bei seinen Proleten melden" :D

Er war nur mit 2 riesigen Mahlzeiten von der Hüpfburg wieder weg zu locken :D

Na das klingt ja echt mal Lustig :totlachen:

Ich fände es schön, wenn der nächste Stammtisch in etwa 4 Wochen stattfinen könnte. Vorher wäre ich noch unterwegs... Dienstreise.

Edit: Und wieviele Leute seid ihr gewesen?

:weinen: das wäre natürlich sehr schade wenns nicht klappt, kannst sie aber auch gern mitbringen...und was zum übernachten finden wir gaaanz fix... ! :love:
    also treffpunkt wäre davor auf dem unteren parkplatz, sagen wir um 20.45uhr... :gruebel:

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ihr danach ist...

Es besteht ja noch Hoffnung, dass ich es schaffe. Aber sollte ihr nach etwas Gesellschaft sein, will ich sie natürlich nicht allein lassen. Das werdet ihr sicher verstehen.