HY leute hat sich erledigt der wahr nicht richt drin
jezt passt alles
MFG
Super, schön zu hören. Du kannst uns ja trotzdem ein Bild zeigen. Würde mich mal interessieren, ob er genauso kurz ist wie bei mir.
HY leute hat sich erledigt der wahr nicht richt drin
jezt passt alles
MFG
Super, schön zu hören. Du kannst uns ja trotzdem ein Bild zeigen. Würde mich mal interessieren, ob er genauso kurz ist wie bei mir.
Genau, schau morgen nochmal in Ruhe. Er ist sicher gar nicht so lang wie du denkst So, schluss mit Zweideutigkeiten.
Das mit dem Zitieren üben wir aber dann nochmal
heheh ja soweit sind wir gekomen
ja deiner ist schön kurz miner nicht weis nid wiso hehehhe
Hach ist das ein lustier Thread
Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Schaltknauf nicht richtig eingerastet ist. Bei mir war beim Aufstecken ein deutliches Klacken zu hören/spüren. Ich glaube es gab auch eine art Führungsnase - d.h. man muss auf die Stellung beim Aufstecken achten, vielleicht ist deiner noch etwas verdreht und rutscht daher nicht komplett bis runter.
Hier gibt es auch einen Thread zu Einbau des Short Shift Knaufes > Klick
Übrignes finde ich einen Kurzen viel gefühlsechter als den Langen
Lol. Im E90 Forum wird verglichen wer der kürzesten hat
Ich hab den Short Shifter verbaut, der sieht aber von der Größe meines Erachtens genauso aus, wie der M-Schaltknauf...
[gallery]3369[/gallery]
Hab mich gerade schon gewundert.
Glückwunsch ihr 2
Hab das gar nicht mitbekommen...
Mein Beileid. Mich hatte es ja letzten Herbst auch erwischt Link zum Thread
Ist echt bitter... Aber gut, dass du nicht ernsthaft verletzt bist. Du wirst doch wieder einen E90 kaufen, oder?
Verkauft an mich
neiiin...habe doch zum verdruss einiger hier immer noch kennzeichenhalter und schriftzug dran, außerdem kein navi ... also ein minderwertiges auto...
Mhhh. Also ich wöllte mein Navi auch nicht hergeben
Aber dafür ist der Motor erste Sahne
Ich geb mir alle Mühe, dass ich es diesmal schaffe.
Mangelaussattung - hab ich da einen Hauch Irnoie verspürt ;)?
@Masterlorenz
Zu spät, hab mir schon 35/20 er H&R Feder gekauft (hier im Forum). Aber eine Runde in deiner Rakete wäre natürlich trotzdem klasse
Na hoffen wir mal, dass es beim DRK abends nicht zu lange geht. Vielleicht kann ich mich im Zweifelsfall auch einfach früher verkrümeln, so dass ich gegen 20:00 in Erfurt bin.