Also ich versteh zwar nichts von Fahrwerken und Tieferlegung, aber mein original "Wald und Wiesen" Fahrwerk scheint mir höher zu sein. Zumindest sofern ich das an den Bildern in deiner Galerie beurteilen kann.
Beiträge von beni87
-
-
Freut mich riesig für dich und Lob für den Blog. Ich hab das Ding ja auch zu Hause rumliegen und mangels Wechsler Codierung noch nicht verbaut...
Und das Autohaus hat nicht nix gesagt von wegen Möglichkeit eines Defekten Stuergerätes durch das Update und Gewährleistung usw?
-
Wasn' hier los :gruebel:
Herzlich willkommen trotzdem...
-
Wie hast du das mit den vorderen Seitenscheiben hinbekommen?
Welche Folie ist das, Stärke?
Das würde mich auch interessieren. Ich glaube das würde meinem auch stehenIst das erlaubt? Mir war so als dürfte man die vorderen Seitenscheiben nicht komplett tönen...
-
Ganz aktuell lauft hier noch ein Thread zum selben Thema: Guckst du
-
Es gibt einen Nachrüstsatz für das orginal BMW iPod Interface. Allerdings sind die Berichte darüber nicht immer sonderlich gut. Ansonsten gibt es da noch das Dension Gateway 500 (Link im Forum / Herstellersite)
-
Würde ich auch gerne wissen. Da wundert mich ja, dass es nicht gleich 197 PS sind wie mit dem Performance Kit am 177 PSer...
-
-
Schöner Bericht. Und endlich mal jemand, der seine Bilder nicht in Full HD ultra + postet
-
Ich hab Navi Business und dort kann ich es nicht ausschalten. Es muss wohl verschiedene Car Coder geben. Ich kann es nur sicher von denen sagen, die ich oben bereits verlinkt habe.
Kennt denn jemand noch andere? Der von mir verlinkte befindet sich in München. Ich glaube auf meiner Suche war ich noch über einen in Berlin gestolpert. Bin aber nicht mehr ganz sicher.