Kann mir das jemand so salopp sagen? Vl ist es ne doofe Frage, aber ich kenn mich nicht aus ...
DANKE
Kann mir das jemand so salopp sagen? Vl ist es ne doofe Frage, aber ich kenn mich nicht aus ...
DANKE
Häh, wie wärs mit nem Bild :gruebel:
.
Alles anzeigenHäh, wie wärs mit nem Bild :gruebel:
.
jetzte^^
nen schmutziges...
Sieht mir nach dem Standard E90 Fahrwerk aus.
,
hmmm... weil mein vater (von dem ich das auto gekauft habe) sagte, dass er tiefer ist, aber er wusste nicht mehr mit was oder wie viel ...
Man sieht es finde ich auch in meinen bildern dass es nicht standard ist. oder steh ich komplett aufm schlauch?
hmmm... weil mein vater (von dem ich das auto gekauft habe) sagte, dass er tiefer ist, aber er wusste nicht mehr mit was oder wie viel ...
Man sieht es finde ich auch in meinen bildern dass es nicht standard ist. oder steh ich komplett aufm schlauch?
Also die Stoßdämpfer sind die Originalen
Ob das andere Federn sind? Glaub ich nicht!
Vielleicht meinte er ja die Sportliche Fahrwerksabstimmung (ab Werk 15mm Tiefer )
Andere Meinungen sind erwünscht
.
Also ich versteh zwar nichts von Fahrwerken und Tieferlegung, aber mein original "Wald und Wiesen" Fahrwerk scheint mir höher zu sein. Zumindest sofern ich das an den Bildern in deiner Galerie beurteilen kann.
ah ja genau, ich glaube das sind die 15mm ab werk! das könnte es sein
also nach dem Standard Fahrwerk/Federn schaut es m.E. nicht aus.. der ist deutlich tiefer (ich habe das Standard Paket, da ist mein Auto deutlich höher)..
aber ich finde die höhe optimal soweit