Beiträge von beni87

BMW hat leider mit Ablagemöglichkeiten sehr gespart. Besitzer eines Navis haben ja noch Fach weniger. Ich hab zum Glück keinen Aschenbecher, sonder ein Ablage an der Stelle. Da passt wenigstens mein Handy rein.

Letztens als Leihwagen von der Firma (alle Opels waren schon weg ^^) einen Citroen C4 Picasso gefahren. Furchtbares Auto, aber Ablagefächer ohne Ende :)

Ach ja, in der Tür liegt bei mir gar nichts, außer das Portemonnaie für die Dauer der Fahrt...

hm, ja hab ich mir auch scho überlegt, werde morgen anrufen und abklären ob der wagen eventuell ein unfallwagen ist, scheckheftgepflegt,....usw
    leider kann man diesen einfachen "straßenhändlern" nicht trauen.....
    würde vor einen kauf, den wagen auch einer werkstatt mal zur durchsicht abgeben lassen....

Ja, besser mit einer gesunden Skepsis an die Sache rangehen. So wie das Inserat aussieht fällt es genau in das Raster der von mir beschriebenen Maschen. Diese Angebote hatten auch immer Überschriften wie "VOLL", "SORTPAKET" usw.

Ich hoffe für dich, dass es ein ordentliches Angebot ist. Ansonsten ein Top Auto. Aber der Innenraum wäre mir nix :meinung:

Der scheint mir für diese Laufleistung und Ausstattung sehr günstig - vielleicht zu günstig.

Als ich meinen gesucht habe, waren solche Inserate oftmals nur Lockangebote und diese Fahrzeuge stehen gar nicht wie dort gezeigt bei den Händler. Schauen wir mal, was die anderen hier sagen.

Edit: Aber hier stimmen Bilder und Beschreibungen überein. Ich hatte bei der Suche nach dem günstigsten Angebot auch Inserate gefunden, wo nichtmal das der fall war.

OK Danke! Du hast mir wirklich sehr weiter geholfen :applaus:

Jetzt muss das nur noch rein.

Und funktionieren :whistling:

Ich mache mir halt Sorgen, dass man etwas über eBay (oder sonstwo) kauft und dann doch damit zum BMW Händler muss, weil irgendetwas nicht funktioniert, freigeschaltet ist, oder sonstwie Probleme verursacht.

Aber der Thread hier macht mir Mut :thumbsup:

Gegen selbst Einbauen hab ich im Grunde auch nix. Als gelernter Elektroniker sollte das nicht sonderlich schwer fallen ^^

Hast du denn direkt bei deinem BMW Händler gekauft, oder auch bei eBay zugeschlagen? Ich befürchte ja immer, dass die eBay Nachrüst-Sets doch nicht ganz komplett seien könnten.

Musste nichs programmiert werden? Da ich keinen CD Wechsler müsste der bestimmt programmiert werden - das ist bei dem DG 500 nämlich auch so.