Ach du hattest dich noch gar nicht vorstellt...
Na dann noch nachträglich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Ach du hattest dich noch gar nicht vorstellt...
Na dann noch nachträglich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Den Fernlichtassistent habe ich wohl nicht.
Ich werde es überleben
Ich habe mich ganz schön daran gewöhnt. In Kombination mit adaptiven Kurvenlicht eine feine Sache
Ich glaube das heißt richtig "Fernlichtassistent". Der Sensor dazu sitzt im Spiegel beim Regensensor (falls vorhanden).
Kurz beschrieben of der offiziellen BMW Seite: Link
Hab den o.g. Thread gefunden: Übersicht Codierungsfeatures
In dem oberen Beitrag sind die Zeilen furchtbar formatiert. Weiter unten sind sie nochmal ordentlich
Wir hatten auch mal einen Thread, wo alle programmierbaren Optionen aufgelistet waren. Leider finde ich den gerade nicht...
Kommt ein BMW Aufkleber vorn drauf
OK, vielen Dank für die Antworten. Jetzt weiß ich bescheid
Sorry habs überlesenund schon geändert
Okay, kein Problem. Wenn nur der Wechsler nicht mehr ginge wäre mir das egal, ich hab ja keinen...
Na evtl. ruf oder schreib ich die mal an. Mal schauen was die sagen. Es hat mich nur gewundert, dass ihr offenbar alle zu dem 500er gegriffen habt.
Das Gerät sieht wirklich vielversprechend aus. Über die original iPod Schnittstelle vom BMW hab ich schon öfter gelesen, dass sie träge und langsam seien soll. Auf den verlinktem Youtube Video hat das Dension Ding aber einen sehr flotten und ausgereiften Eindruck gemacht, oder?
Wieviel muss man denn beim Navi Business ausbauen um die Kiste anzuschließen?
Edit: Hab gerade auf Dension.com Anleitungen gefunden... Mal schauen.
Edit 2: Der Dension Gateway 300 erfüllt doch bis auf die Bluetooth Funktion genau den selben Zweck, oder? Ich hab sowieso schon BT und der 300 käme ja unter 200€. Wieso habt ihr euch für den 500er entschieden?