Blättere doch mal hier durch: Elektrik & Beleuchtung. Es gibt dazu mindestens schon 2 Threads, wenn nicht mehr.
Die Osram Night Breaker und die Bosch Plus waren unter anderem eine Empfehlung. Aber es gab glaube noch mehr...
Blättere doch mal hier durch: Elektrik & Beleuchtung. Es gibt dazu mindestens schon 2 Threads, wenn nicht mehr.
Die Osram Night Breaker und die Bosch Plus waren unter anderem eine Empfehlung. Aber es gab glaube noch mehr...
Welcome welcome...
Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!
Es ging bei mir auch verdammt schwer. Einfach mit richtig Kraft ziehen, oder einen freundlichen männlichen Mitbürger fragen...
Sorry aber ist das geil
Ich musste ja selbst lachen. Ich hab extra vorsichtig gemacht gemacht, um genau das zu vermeiden - leider ohne erfolg
Jetzt sag nicht Du hast Dir das Teil vorn Kopp geknallt?
Das Teil selbst nicht. Wohl aber meine Faust, welche um den Schaltknauf geschlossen war
Ich hab den Short Shifter jetzt auch verbaut. Eigentlich konnte ich die Euphorie darum kaum verstehen. Aber der Unteschied ist doch deutlich zu spüren. Noch dazu gefallen mir die Nähte im Leder sehr gut...
Der Einbau ist ein Kinderspiel. Erst recht mit dieser Anleitung - auch wenn ich mir bei der Demontage des originalen Schaltknaufes mit der Faust kräftig vor den Kopf geschlagen hab
Mir gefällts super
Top! Deine Arbeiten sind eine echte Bereicherung für das Forum
Oh weia - Mein Beileid... Hauptsache der Versicherung zahlt
Edit: Und noch viel wichtiger: Es ist keiner zu Schaden gekommen!
Uih, da kann ich Dir leider nicht helfen, hab keinen Bock auf ne eingelaufene Nockenwelle, da im Leerlauf der Öldruck nicht so dolle ist. :gruebel:
Ist das Warmlaufen lassen im Stand tatsächlich so schädlich? Ich glaub ich hab sogar im Handbuch gelesen, dass man das eher vermeiden soll...
Ich war letzten Sommer auch mit Rucksack unterwegs. Quer durch England und Schottland. Allerdings nur 3 Wochen.
Viel Spaß dann